Offene Weihnachts-Kirche in der Evang. Gustav-Adolf-Kirche in Dietesheim

Die Dietesheimer Gustav-Adolf-Kirche ist leider viel zu klein, um dort im "Corona-Weihnachtsjahr" 2020 wie in Vorjahren in gewohnter Form Gottesdienste feiern zu können.
Trotzdem wird auch dort Weihnachten gefeiert - wenn auch anders als sonst !

Weil die hübsche, kleine evangelische Kirche in Dietesheim "trotz Corona" natürlich auch in diesem Jahr an Weihnachten nicht einfach geschlossen bleiben soll, obwohl dort unter Corona-Bedingungen nur maximal 14 Gottesdienstteilnehmer Platz finden würden, werden in der Dietesheimer Gustav-Adolf-Kirche im "Corona-Jahr" 2020 diesmal keine Gottesdienste in klassischer Form gefeiert, sondern der Heiligabend soll dort diesmal in Form einer "Offenen Kirche" gestaltet werden:

Die mit Christbaum und Krippe weihnachtlich geschmückte und mit weihnachtlicher Musik erfüllte Gustav-Adolf-Kirche ist am 24.12. von 15 bis 17 Uhr zur stillen Andacht geöffnet und es liegt für jede/n Besucher/in der Kirche eine "Weihnachtsandacht zum Mitnehmen" bereit, die man dann zu Hause entweder zusammen mit der Familie oder auch alleine feiern kann.

Informationen zum Termin
Gottesdienste an Heiligabend 2020, Evangelische Friedensgemeinde Mühlheim & Dietesheim
24.12.2020
15.00 -17.00 Uhr

Evangelische Gustav-Adolf-Kirche Dietesheim
Mozartstr. 13
63165 MÜHLHEIM

Weitere Informationen unter
Telefon: 06108 77506
Internet: http://www.ev-friedensgemeinde.de
E-Mail: muehlheim@ev-friedensgemeinde.de

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten