Oktoberfest dahoam der Feuerwehr Werschau - gut angenommen

Nachdem das Oktoberfest im vergangenen Jahr wie so einige traditionelle Veranstaltungen leider dem Coronavirus zum Opfer gefallen war, hatte sich der Vereinsvorstand der Wehr in diesem Jahr für einen Lieferservice im Werschauer Ortsbereich entschieden. Das Oktoberfest dahoam fand somit nach der entsprechenden Werbung mit einem Flyer am Sonntag, 03.10.2021 am Tag der Deutschen Einheit statt.

Der Vorstand war von den im Vorfeld eingegangenen Essenbestellungen überwältigt, so wurden eine Vielzahl Haxen, Schweinsbraten und Leberkäs‘ mit Knödeln und Rotkraut, einige Portionen Spaghetti Bolognese für die Kleinen sowie Getränke bestellt.

An dieser Stelle bedankt sich die Werschauer Feuerwehr bei allen Mitbürger*innen, die beim Oktoberfest dahoam mitgemacht und der Wehr somit ihr Vertrauen und ihre Unterstützung entgegengebracht haben.

Wir hoffen, dass wir unsere Mitbürger*innen, Freunde sowie befreundete Nachbarwehren im nächsten Jahr wieder in gewohnter Art und Weise zu einem zünftigen Oktoberfest am und im Gerätehaus begrüßen können.

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.Feuerwehr-Werschau.de

Weitere Berichte

Peter Ehrlich /Foto-Ehrlich.de

Einladung zum Oktoberfest und Fladertreffen bei der Werschauer Feuerwehr

  • Marcel Auth / Feuerwehr Werschau
  • BRECHEN-WERSCHAU
  • 02.10.2022 – 02.10.2022

Das 27. Oktoberfest der Freiwilligen Feuerwehr Werschau e.V. beginnt am Sonntag, den 02.10.2022 um 11:00 Uhr im und am Gerätehaus mit einem Frühschoppen.

Ullrich Jung

Feuerwehr Werschau veranstaltet 8. Flader- und Oldtimertreffen

  • Ullrich Jung
  • BRECHEN
  • 04.07.2022

"Zeigt her eure Flader, zeigt her eure Pumpen": so könnte ein Aufruf zum geplanten Oldtimertreffen lauten. Ihre Zeiten sind zwar längst vorbei, aber sie sind ein ...

Peter Ehrlich/Foto-Ehrlich.de

Werschauer Feuerwehr beteiligt sich an der Aktion "Sauberhaftes Brechen"

  • Marcel Auth / Feuerwehr Werschau
  • BRECHEN-WERSCHAU
  • 28.03.2022

Am Samstag, 26.03.2022 beteiligte sich auch die Werschauer Feuerwehr seit langem wieder an der Umweltaktion "Sauberhaftes Brechen" der Gemeinde Brechen, die in den ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

04.
Oktober
04.
Oktober
SWFV-Kurzschulung Kinderfußball

Sportanlage TSG Weinheim

ALZEY

Lade Daten