Online-Beratung in Familienfragen beim Familienzentrum Mamma mia

Das Familienzentrum Mamma mia e. V. ist zurzeit wegen der aktuellen Corona-Beschränkungen geschlossen, aber trotzdem findet die Beratung für Familien zu den verschiedensten Erziehungs- oder Lebensfragen statt.

Der nächste Termin wird am Mittwoch, 3. Februar 2021, jeweils von 17 bis 19 Uhr angeboten. Coronabedingt erfolgt die Beratung kontaktlos per Zoomkonferenz, lediglich PC oder Laptop, Mikrofon und Kamera sind erforderlich.

Wer sich in diesen besonderen Zeiten Gedanken macht, sei es über die Entwicklung oder die Gesundheit der Kinder. Oder wem der (Familien-)Alltag über den Kopf wächst und Unterstützung benötigt und nicht weiß, wohin er sich wenden soll, findet im Gespräch mit Angelika Haxel-Müller professionelle Hilfe. Jede Beratung ist vertraulich und findet im geschützten Rahmen statt. Eine Anmeldung ist bis Montagmorgen vor dem jeweiligen Termin über die Webseite des Familienzentrum erforderlich.

Informationen zum Termin
Online-Familienberatung, Familienzentrum Mamma mia e. V.
03.02.2021

Familienzentrum Mamma mia e. V.
Hintergasse 10
65239 HOCHHEIM/MAIN

Weitere Informationen unter
Telefon: 06146 84177
Internet: http://familienzentrum-hochheim.de/
E-Mail: programm@familienzentrum-hochheim.de

Weitere Termine

Beratung in allen Familien- und Lebenslagen

  • Familienzentrum Mamma mia e. V.
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 15.07.2019

Die monatliche, kostenfreie Familienberatung im Hochheimer Familienzentrum Mamma mia e. V. findet auch in den Schulferien statt. Am Mittwoch, 7. August 2019 berät ...

Leichter schneller Lernen

  • Petra Heich für das Familienzentrum Mamma mia e. V.
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 07.11.2020

Die Gedächtnistrainerin Andrea Rothenburger zeigt Jugendlichen im Hochheimer Familienzentrum Mamma mia e. V. am Samstag, 7. November 2020, 14.00 bis 17.00 Uhr wie ...

Korbflechten für Kinder

  • Petra Heich für das Familienzentrum Mamma mia e. V.
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 30.10.2020

Am Freitag, 30. Oktober 2020 können acht- bis zwölfjährige Kinder im Familienzentrum Mamma mia e. V. auf ungewöhnliche Art kreativ sein.

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten