Pilgerberatung, informativ - knapp - praxisorientiert

Pilgern und Wallfahren liegen im Trend. Die KEB bietet eine Beratung rund um das Pilgern an. Welche Ausrüstung? Welcher Weg? Wo erhalte ich Infos? Wo finde ich Gleichgesinnte?

Roland Büskens ist erfahrener Fernwanderer und Pilger (u.a. Santiago de Compostela), Mitglied der Jakobusgesellschaft Hessen e.V. und teilt gerne sein Wissen und seine Erfahrung!

Eine Anmeldung für die kostenfreie Veranstaltung ist unter keb.wiesbaden@bistumlimburg.de bis 01.12.2021 erforderlich. Für die Veranstaltung wird das Videokonferenztool "zoom" (https://zoom.us) genutzt.

Informationen zum Termin
Online-Veranstaltung, Katholische Erwachsenenbildung, Wiesbaden-Untertaunus und Rheingau
07.12.2021, 15:00 Uhr – 07.12.2021, 16:30 Uhr

Wiesbaden
Friedrichstraße 26-28
65185 ONLINE

Weitere Informationen unter
Telefon: 0611 174120
Internet: https://kufer-web.bistumlimburg.de/wiesbaden-keb/webbasys/index.php?kathaupt=11&knr=B01.059&kursname=Pilgerberatung
E-Mail: keb.wiesbaden@bistumlimburg.de

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten