Platzbaumaßnahmen in Limbach: BSC Hünstetten STORM e.V. baut weiter

Am Dickman-Field in Hünstetten-Limbach wird unter Einhaltung der Abstandsregeln wieder gearbeitet. Der BSC Hünstetten STORM e.V. bereitet seine Baseball- und Softballplätze auf eine mögliche Saison vor. Außerdem werden nach dem Platzneubau im letzten Jahr letzte bauliche Maßnahmen durchgeführt, damit das "echte Baseballflair" bei künftigen Spielen aufkommen kann.

Zurzeit wird an den Dugouts (Spielerunterständen) gearbeitet. Nachdem die Dugouts am großen Feld mit Brettern verkleidet worden waren, konnten die Treppenstufen gesetzt werden. Die Stufen zum Heimdugout sind bereits fertig gestellt, während die für die Gäste noch in Arbeit sind. Nun konnte das Heimdugout auch gepflastert werden.

Die Dugouts müssen nun lasiert werden. Außerdem stehen weitere Arbeiten auf den beiden Feldern an. Hünstetten STORM freut sich schon auf die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs am neuen Platz.

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.stormbaseball.de
E-Mail: vorstand@stormbaseball.de

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

21.
Juni
"Ticket-Bus" für "Morgen kann kommen" - Konzerte mit "Fanta4"

MVB-Regionalcenter Schöfferstr./Höfchen

MAINZ / RHEINHESSEN

21.
Juni
Lade Daten