Pluspunkt reduziert Angebote

Im Pluspunkt nur noch Gruppenangebote

Sich unbeschwert treffen, Gemeinschaft erleben und das Leben genießen - das alles rückt nun wieder in weitere Ferne. Die Corona-Zahlen sind so hoch wie nie. Schon seit Oktober hat der Pluspunkt Erbenheim beschlossen, mit der Einführung der 2G-Regelung Sicherheitsmaßnahmen zu treffen, um Menschen zu schützen. Auch wenn das Impfen vor schweren Verläufen schützt und sich geimpfte deutlich seltener mit Corona infizieren, wird der Pluspunkt nun eine weitere Stufe nehmen und hat daher sämtliche Veranstaltungen auf der Pluspunkt-Bühne für 2021 abgesagt. Bis zum 20. Dezember werden nur noch die regelmäßigen Gruppen stattfinden und die Second-Hand-Boutique am 9. Und 10. Dezember wird öffnen.

Zwischen dem 20. Dezember 2021 und Montag, den 17. JANUAR 2022 findet im gesamten Pluspunkt eine Winterpause statt.

Für das Jahr 2022 sind zahlreiche Angebote geplant, die je nach Coronma-Situation durchgeführt werden. In den kommenden Wochen werden alle Angebote nach und nach online unter www.pluspunkt-erbenheim.de veröffentlicht. Im Januar erscheint dann auch die gedruckte Halbjahresbroschüre. Der Pluspunkt Erbenheim ist weiterhin telefonisch unter 0611 / 7242520 und per E-Mail info@pluspunkt-erbenheim.de erreichbar.

Weitere Informationen unter
175719107
E-Mail: info@pluspunkt-erbenheim.de

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

08.
Dezember
Souveränes Auftreten im Vorstellungsgespräch

ZIBB Groß-Umstadt

GROß-UMSTADT

09.
Dezember
Lade Daten