"ProMorija" Freundeskreis: Mitgliederversammlung

Am 15. September hat die Mitgliederversammlung des Vereins "ProMorija" Freundeskreis stattgefunden.

Der Vorsitzende Hans Hedtke berichtete über die Aktivitäten im letzten Jahr. Im Dezember wurden alle Bewohner mit rot blühenden Weihnachtssternen und alle Mitarbeiter im Haus "Morija" mit je einem Fläschchen Sekt bedacht. Im März gab es ein kleines Konzert vom Musikverein Ober-Roden, es konnten dank privater Spenden und Spenden der Sparda-Bank Hessen, dem Lions-Club Rodgau Rödermark und der Frankfurter Volksbank 3 ICHO-Therapiebälle angeschafft werden. Im Juni gaben der Vorsitzende und die Schriftführerin ein Interview für die Radio-Initiative Rödermark. Am 4. September wurden die Bewohner vom Haus "Morija" dank eines mobilen Eiswagens mit kühlen Eisköstlichkeiten verwöhnt. Die Schatzmeisterin teilte erfreut mit, dass durch Mitgliedsbeiträge und Spenden ein ansehnlicher fünfstelliger Betrag an das Haus "Morija" überwiesen werden konnte, mit dem zusätzliches Pflegepersonal realisiert werden kann.

Leider stellte sich der Vorsitzende Hans Hedtke für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Ihm wurde für sein Engagement mit einigen Präsenten und viel Applaus gedankt. Zum neuen Vorsitzenden wurde Martin Fuchs gewählt. Petra Heufers (Stellvertreterin), Ilka Zambuto (Schatzmeisterin) und Sigrid Breslein (Schriftführerin) wurden wiedergewählt.

15 Mitglieder konnten für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrte werden, darunter die langjährige Vorsitzende Margot Süß.

Wer mehr über den Verein erfahren oder beitreten und unterstützen möchte, findet alle Informationen unter www.promorija.de im Internet.

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.promorija.de
E-Mail: sigibreslein@mail.de

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

07.
Oktober
Infostände zum Welthospiztag

Rathaus Niedernhausen und Fussgängerzone Idstein

IDSTEIN

07.
Oktober
Wald und Klimawandel - unterwegs mit HessenForst und DGfM

Kranichsteiner Wald bei Darmstadt

DARMSTADT

07.
Oktober
Kelterfest der Bürgerinitiative Lebenswertes Neuhof (BLN)

Altes Feuerwehrgerätehaus Taunusstein Neuhof

TAUNUSSTEIN

Lade Daten