Quichotte: Nicht weniger als ein Spektakel

Von Herzen persönlich und entwaffnend offen seziert er eigenes Unvermögen ebenso wie die Untiefen menschlichen Miteinanders. Das Publikum erwartet dabei eine Mischung aus Stand-up Comedy, nagelneuen Songs und humoristischen Geschichten.

"Es ist immer gut, einen Pressetext mit einem Zitat zu beginnen." (Friedrich Nietzsche). Zurecht werden Sie sich nun fragen: Hat er das wirklich gesagt? Hat er nicht. Aber es wäre doch ein schöner Anfang für einen solchen Text, der nun die Schwierigkeit meistern soll, etwas zu erklären, das man einfach live erleben muss. Denn es gibt eben solche Phänomene, deren Wirkung auf Bildern oder in Erklärungen nicht an das Liveerlebnis heranreicht: Polarlichter zum Beispiel oder ein Nacktmull. Sowas muss man mit eigenen Augen sehen. Genau wie dieses Bühnenprogramm.

Informationen zum Termin
Comedy/Musik, Unterhaus Mainz
21.11.2021, 19:00 Uhr – 21.11.2021, 21:00 Uhr
23,-€ / ERMÄSSIGT 18,-€, Hygienekonzept beachten!

Kleines Unterhaus
Münsterstraße 7
55116 MAINZ

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.unterhaus-mainz.de/programm/veranstaltung/quichotte-nicht-weniger-als-ein-spektakel

Weitere Termine

Improtheater "Die Affirmative: Jetzt mal ehrlich!"

  • Marie Ertel, Sensor-Redaktion
  • MAINZ
  • 03.11.2021 – 03.11.2021

Abschalten, lachen, Spaß haben – bei unserer Comedyshow zum Feierabend mitten in der City.

Gernot Voltz // Pleiten, Pech & Populisten

  • Marie Ertel, Sensor-Redaktion
  • WIESBADEN
  • 28.10.2021 – 28.10.2021

Was für Zeiten. In jedem Fertiggericht sind mehr Schadstoffe als in der Blutprobe eines Radprofis, der Thermomix schickt einem eine Freundschaftsanfrage auf Facebook ...

Tan Çaglar // Geht nicht, gibt’s nicht!

  • Marie Ertel, Sensor-Redaktion
  • WIESBADEN
  • 30.10.2021 – 30.10.2021

Tan Caglar ist der witzigste rollstuhlfahrende Deutschtürke der Welt! Im Frühjahr 2020 feiert er nun mit seinem zweiten Bühnenprogramm „Geht nicht? Gibt’s ...

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten