Rockband sucht Verstärkung!

Das Singen unter der Dusche ist zwar schön, aber nicht genug? Stolz auf den Titel als Garagengitarrist, aber irgendwie fehlt das Publikum?

Hier kommt die Lösung, denn die Rockband "The More" der Musikschule HünstettenTaunusstein braucht Verstärkung! Gesucht werden ein Sänger (männlich), Bassist:innen und Gitarrist:innen im Erwachsenenalter, die Lust haben, zusammen Musik zu machen.

Gespielt werden Klassiker aus den 70s, aber auch Songs von R.E.M oder The Cure finden sich im Repertoire wieder. Natürlich sind auch neue Ideen und persönliche Noten gerne gesehen.

Geprobt wird immer mittwochs um 19.30 Uhr in der IGS Obere Aar in Taunusstein-Hahn.

Wer sein Können also nicht mehr nur den eigenen vier Wänden zum Besten geben, sondern seine Lieblingssongs zusammen mit einer Band auf der Bühne präsentieren möchte, kann sich im Musikschulbüro per Mail an mail@musikschule-ht.de oder telefonisch unter Tel: 06126/53840 melden und vielleicht schon bei der nächsten Probe dabei sein.

Weitere Informationen unter
Telefon: 06126 53840
Internet: https://www.musikschule-ht.de/Musikschule-Huenstetten-Taunusstein.html
E-Mail: mail@musikschule-ht.de

Weitere Berichte

David Weber: Storno All Night Long

  • Marie Ertel, Sensor-Redaktion
  • MAINZ
  • 28.11.2021 – 28.11.2021

Dass David Weber eines Tages einmal mit Helge Schneider oder Rainald Grebe verglichen werden würde, hätte er nicht zu träumen gewagt. Und es war die richtige ...

Ines Heinz

Vierer Clubmeisterschaften im Golfpark Idstein

  • Antje Andreas
  • IDSTEIN
  • 08.07.2021

Vierer Clubmeisterschaften 2021 Am Samstag bei warmen aber trockenen Wetter kämpften die 80 Teilnehmer um beste Ergebnisse. Der Nordkurs präsentierte sich in einem ...

Simon Stäblein Heul doch! – Nachholtermin vom 05.04.2020 und 13.12.2020

  • Marie Ertel, Sensor-Redaktion
  • MAINZ
  • 20.11.2021 – 20.11.2021

Ein Programm über First World Problems, verrückte Ängste, schwule Giraffen, verlogenes Obst und über bestimmt auch über DICH.

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

30.
November
Noch Plätze frei im Excel-Modulkurs

Kulturhaus Altes Amtsgericht

LANGEN

30.
November
Lade Daten