Die bestellte Ware kommt kaputt bei Ihnen an oder die neue Küche ist nach sechs Monaten immer noch nicht da: In solchen und vielen anderen Fällen hilft die allgemeine Rechtsberatung der Verbraucherzentrale Hessen.
Sie möchten den an der Haustür abgeschlossenen Vertrag rückgängig machen? Ihre letzte Handyrechnung ist unglaublich hoch und Sie haben kaum telefoniert? Die Handwerkerrechnung ist dreimal so hoch wie das ursprüngliche Angebot? Die Verbraucherzentrale Hessen bietet Ihnen in solchen und vielen anderen verbraucherrechtlichen Fragen Rat und Unterstützung.
Katrin Johannsen informiert sachkundig und anbieterunabhängig über Ihre rechtlichen Möglichkeiten, durchleuchtet Verträge, prüft Forderungen und hilft Ihnen bei der Auseinandersetzung mit Anbietern.
Wenn Sie an diesem Termin keine Zeit für eine Beratung haben, bieten sich Ihnen folgende Möglichkeiten:
• Die Verbraucherzentrale Hessen berät einmal im Monat, jeden zweiten Freitag, in Michelstadt.
• Die nächstgelegene Beratungsstelle ist in Darmstadt. Hier bietet die Verbraucherzentrale Hessen Beratungen per Video, am Telefon oder auch vor Ort an. Ihren persönlichen Beratungstermin vereinbaren Sie über (069) 972010-900 oder über www.verbraucherzentrale-hessen.de/beratung-he. Über die Website können Sie auch Beratungen per Mail buchen
Informationen zum Termin
Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Hessen in Michelstadt, Verbraucherzentrale Hessen e.V.
11.03.2022, 09:30 Uhr –
11.03.2022, 12:30 Uhr
Stadthaus Michelstadt
Frankfurter Straße 3
64720 MICHELSTADT
Weitere Informationen unter
Internet: https://www.verbraucherzentrale-hessen.de