Salim Samatou (RebellComedy): AlternatiWe für Deutschland

Mit entwaffnender Ehrlichkeit und einer großen Portion Selbstironie beleuchtet Salim Samatou in seiner neuen Live-Show die Probleme unserer Gesellschaft.

Warum ist ein Grundschulabschluss in Bayern mehr wert als ein Doktortitel in Berlin? Warum gibt es Wahlen, aber keine Abwahlen, bei denen man Politiker ihrer Ämter entheben kann? Auf humorvolle Art und Weise teilt er seine Gedanken mit dem Publikum und bietet charmante Antworten und (einfallsreiche oder kuriose?) Lösungen. Gefreut werden kann sich auf ein Comedy-Spektakel mit rasanten Perspektivwechseln und geballter Schlagfertigkeit eines Comedians, der garantiert keine Tabus kennt.

Informationen zum Termin
Comedy, Unterhaus Mainz
19.11.2021, 20:00 Uhr – 19.11.2021, 22:00 Uhr
20,-€ / ERMÄSSIGT 15,-€, Hygienekonzept beachten!

Kleines Unterhaus
Münsterstraße 7
55116 MAINZ

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.unterhaus-mainz.de/programm/veranstaltung/salim-samatou-rebellcomedy-alternatiwe-fuer-deutschland

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten