Scheibenschießen der 2. Mannschaft in Schwalbach

Mit einem deutlichen 10:1 Auswärtssieg im Gepräck konnte die 2. Mannschaft am vergangenen Sonntag die Heimreise antreten.

Das 0:1 entsprang einem schönem Angriff über Caleb Ebhotemen, der auf links Tobias Lepka sah und dieser mit links überlegt zur Führung traf (5. Minute). Das 2. Tor war ein kurz ausgeführter Freistoß der bei Dennis Zettelmann landete und durch ihn auf Felix Moter geschlenzt wurde. Unter Bedrängnis traf Felix zum 2. Mal für die Hochheimer Jung (10. Minute). Ein direkter Freistoß aus 30 Metern, der unter der Latte landete (12. Minute), besorgte den Anschlusstreffer. Allerdings hatte die "Zwoote" danach keine Probleme mit dem Gegner und besorgte durch Tobias Bachmann (20. Minute), Dennis Zettelmann (22. Minute), erneut Tobias Lepka (35. Minute) und Caleb Ebhotemen (38. Minute) für weitere Tore.

In der 2. Halbzeit schalteten die Hochheimer Jungs mehrere Gänge zurück. Tom Schirmeisen holte in der 60. Minute einen Elfer raus, den er selbst sicher im linken Eck zum 1:7 verwandelte. Das 8. Tor erzielte Tobias Bachmann mit einem strammen Vollspannschuss aus 15 Metern (80. Minute). Das 9. Hochheimer Tor erzielte erneut Tobias Bachmann mit einem gefühlvollen Lupfer über den Schwalbacher Torwart (85. Minute)

Zweistellig wurde es in der 88. Minute, als Tobias Bachmann einen lupenreinen Hattrick erzielte in der 2. Halbzeit und insgesamt sein 4. Tor an dem Spieltag erzielte, und im Nachsetzen das 10. Tor für Hochheim markierte (90.).

Ein überaus verdienter Sieg, der auch in der Höhe vollkommen in Ordnung ging.

Weitere Berichte

Florian Haußmann, Clev - Photography

2. Mannschaft verliert unglücklich in Ruppertshain

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 01.06.2022

Eine Niederlage musste die verletzungsgeplagte 2. Mannschaft am vergangenen Sonntag hinnehmen. Zunächst gelang ein Traumstart: Die 2. Mannschaft der Spielvereinigung ...

Florian Haußmann, Clev - Photography

2. Mannschaft überrollt den 1. FC Lorsbach II

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 10.05.2022

Mit einem krachenden 7:1 fegte die 2. Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim die 2. Garde von Lorsbach vom schönen Kunstrasen in Hochheim. Mit einem dreifachen ...

Katharina Krebs

2. Mannschaft bringt sich um ihren Lohn, holt aber noch ein Unentschieden

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 07.09.2022

In einem wilden Spiel schenkte die 2. Mannschaft nach einer tollen ersten Häfte, verbunden mit einer 3:1 Führung in Bremthal, in der 2. Halbzeit das Spiel vollkommen ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

04.
Oktober
Grundlagen der Wohnberatung - Schulung startet

digitale Veranstaltung per „Zoom“

KASSEL

04.
Oktober
Lade Daten