Schützenverein Freischütz Neu-Anspach - Verschiebung von Veranstaltungen

Wegen der aktuellen Corona-Pandemie wurde bis auf weiteres der Schießbetrieb im Schützenverein Freischütz 1913 e. V. Neu-Anspach ausgesetzt. Aus diesem Grund werden die folgenden Termine verschoben:

VL Büffelschießen am 09.05.2020

LG Königsschießen mit Feier am 21.05.2020

Aktuelle Meldungen zu Terminen und dem Schießbetrieb finden sie auf unserer Internetseite "http://www.schuetzenverein-neu-anspach.de"

Bleibt gesund!
Euer Schützenverein Freischütz 1913 e. V. Neu-Anspach

Weitere Informationen unter
Telefon: 0170 4508053
Internet: http://www.schuetzenverein-neu-anspach.de
E-Mail: mail@schuetzenverein-neu-anspach.de

Weitere Berichte

Schützenverein als Ausgleich zum Alltagsstress

  • Dirk Sembdner, Schützenverein Freischütz 1913 e. V. Neu-Anspach
  • NEU ANSPACH
  • 28.04.2020

Gerade in Zeiten von Corona wird uns allen gezeigt, wie wichtig ein geselliges und ausgeglichenes Leben ist. Viele Mitglieder haben hierfür bereits den Schützenverein ...

Schützenverein Freischütz Neu-Anspach - Schießbetrieb wieder aufgenommen

  • Dirk Sembdner
  • NEU-ANSPACH
  • 25.05.2020

Nach einigen Wochen des Stillstandes, dürfen wir den Schießbetrieb nun wieder aufnehmen. Um die Vorgaben des hessischen Schützenbundes und des Landes Hessen zur ...

Schützenverein Freischütz Neu-Anspach - Schützenhaus öffnet wieder

  • Dirk Sembdner (presse@schuetzenverein-neu-anspach.de)
  • NEU-ANSPACH
  • 15.06.2020

Nach den eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten in den vergangenen Wochen freuen wir uns, nun wieder den normalen Schießbetrieb aufnehmen zu können. Seit dem ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

08.
März
08.
März
Internationales Frühstück zum Weltfrauentag

der heimische Computer

REINHEIM

09.
März
Digitales Verbraucher-Café der Verbraucherzentrale Hessen

Online-Veranstaltung

RÜSSELSHEIM AM MAIN

Lade Daten