Schwarzwaldfahrt: wie immer eine gelungene Reise

In diesem Jahr lud König-Reisen zu einer Fahrt in den Schwarzwald ein. Das Hotel Bären in Oberhammersbach bewirtete die beiden Reisegruppen aus Ransel und Wollmerschied
hervorragend. Viel Spaß hatten die Teilnehmer bei den Touren, die König-Reisen sich ausgedacht hatte. Es ging unter anderem nach Konstanz - Bodensee, Furtwangen ins Uhrenmuseum und Alspirsbach zur Brauerei zum Mittagessen danach ging es nach Freudenstadt.

Am Sonntag Morgen ging es nach Straßburg und zum Abschluss fuhren wir nach Rüdesheim in die Rhein-Pavillon-Pizzeria. Da es wieder schön war und alle zufrieden waren, planen wir in zwei Jahren wieder eine kleine Reise. Übrigens planen wir am 1. Dezember eine Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Heidelberg, wer also Lust und Zeit kann sich gerne bei uns melden.

Ihre König-Reisen Brüder

Weitere Informationen unter
E-Mail: tom.hoffi@gmx.de

Weitere Berichte

Andrea Rabler

Ginkgobäume als Symbol für die Abschaffung von Atomwaffen

  • Günter Frey
  • GAU-ALGESHEIM
  • 02.12.2020

Auf Anregung der Sozialdemokratischen Bildungsinitiative Gau-Algesheim (SBi) beteiligt sich Stadtbürgermeister Michael König als Mitglied der weltweiten Organisation ...

Jan Hadwiger

Ohne THW und Co. geht es nicht

  • Anna Weimann
  • GEISENHEIM
  • 18.12.2020

Mit Flexibilität hat Albrecht Broemme Erfahrung: In mehr als einem Jahrzehnt als Präsident der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) hat er bereits manchen ...

Rheingauer Weinfest in Idstein abgesagt

  • Isabel Baum, Rheingauer Weinwerbung GmbH
  • IDSTEIN
  • 05.04.2020

Wein lieber zu Hause genießen Auf Grund der Corona-Pandemie muss nun auch das beliebte Rheingauer Weinfest auf dem König-Adolf-Platz in Idstein abgesagt und in ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

01.
März
Digitales Kaffeekränzchen des Nachbarschaftsheims Darmstadt e.V.

Prinz-Emil-Schlösschen / Online-Kränzchen

DARMSTADT-BESSUNGEN

01.
März
Lade Daten