Sebastian Krämer: LIEBESLIEDER AN DEINE TANTE

Woher Krämer deine Tante kennt, ist eine gute Frage. Und wenn er sie kennt, warum er ihr dann ausgerechnet Liebeslieder widmet, eine noch bessere. Abstruser Humor, den Krämer nicht zu planen scheint, der wie ein Schicksal über uns hereinbricht.

Informationen zum Termin
Kabarett, Unterhaus Mainz
25.11.2021, 20:00 Uhr – 25.11.2021, 22:00 Uhr
ERSATZTERMIN FÜR DEN 05.11.2020. ALLE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT. 23,-€ / ERMÄSSIGT 18,-€ Hygienekonzept beachten!

Unterhaus
Münsterstraße 7
55116 MAINZ

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.unterhaus-mainz.de/programm/veranstaltung/sebastian-kraemer-liebeslieder-an-deine-tante

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten