Selbsthilfegruppe "Angst, Panik und Depression" hat freie Plätze

Das ZIBB Frauen für Frauen e.V. bietet als regionale, etablierte Beratungs- und Bildungseinrichtung eine geleitete Gruppe für betroffene Frauen.

Die Leiterin Rita Heckwolf-Traub ist individualpsychologische Beraterin sowie Encouraging-Trainerin und arbeitet u.a. mit systemischen Elementen. In einer vertraulichen Atmosphäre finden die Teilnehmerinnen Gehör und Verständnis. Für die Teilnahme ist irrelevant, ob bereits Medikamente gegen die Erkrankung genommen werden oder diesbezüglich noch keine ärztliche Behandlung erfolgte. Die Gruppe findet fortlaufend, jeden zweiten Montag von 18.00 – 20.00 Uhr, statt. Um einen vertrauensvollen Rahmen und Kontinuität zu bieten, bleibt die Gruppe für 8 Termine in einer festen Zusammensetzung. Starttermin für den neuen Block ist der 22.08.2022. Interessierte Frauen können sich ab sofort anmelden, die Kosten betragen 10 Euro pro Treffen.

Weitere Informationen finden sich auf der Homepage: www.zibb-umstadt.de Anmeldung zum Kurs bitte telefonisch unter 06078-72377 oder per Mail an info@zibb-umstadt.de

Informationen zum Termin
Selbsthilfegruppe, ZIBB Frauen für Frauen e.V.
22.08.2022, 18:00 Uhr – 28.11.2022, 20:00 Uhr

ZIBB Groß-Umstadt
Steinschönauerstr. 4b
64823 GROß-UMSTADT

Weitere Informationen unter
Telefon: 06078 72377
Internet: http://www.zibb-umstadt.de
E-Mail: info@zibb-umstadt.de

Weitere Termine

Die Hürde der schriftlichen Bewerbung meistern – Onlinekurs für Frauen

  • Nadine Mittelstädt
  • GROß-UMSTADT
  • 07.04.2022 – 07.04.2022

Man kann perfekt geeignet sein für einen Job oder eine Position. Wenn man allerdings an der ersten Hürde scheitert, dann bleibt man mit diesem Wissen allein. Die ...

Bewerbung 4.0: Digitalisierung im Bewerbungsprozess effizient nutzen

  • Anja Mügge
  • GROß-UMSTADT
  • 14.07.2022 – 14.07.2022

Digitalisierung ist allgegenwärtig – privat und beruflich; schon heute und morgen noch vielmehr. Auch potenzielle Arbeitgeber setzen auf einen digitalen Bewerbungsprozess ...

Erfolgreich schriftlich bewerben – Onlinekurs für Frauen

  • Nadine Mittelstädt
  • GROß-UMSTADT
  • 13.10.2022 – 13.10.2022

Die schriftliche Bewerbung ist für viele Frauen eine Herausforderung. Wie schaffen es Bewerberinnen, die Aufmerksamkeit auf sich und ihre Qualitäten zu lenken?

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten