Sercan Cinar wird neuer Mannschaftsverantwortlicher beim FSV Würges

Diese Entscheidung steht nun fest. Gleichzeitig beendet Oktay Gökkaya sein Amt als Trainer, was er zum Start der Saison 2018/19 begann.

Der Verein bedankt sich bei Oktay Gökkaya für die zweieinhalb Jahre im Traineramt und wünscht ihm weiterhin alles Gute und sportlichen Erfolg. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die nun abgehenden Spieler, die mit Oktay Gökkaya zum FSV kamen und eine wichtige Stütze in dieser Zeit waren.

Gökkaya übernahm den Verein in einer sportlich schwierigen Lage und führte die 1. Mannschaft bereits im ersten Jahr zum Aufstieg in die Kreisliga B. Hier erreichte man nach dem Corona-bedingten Abbruch mit Platz 7 einen respektablen Platz im sicheren Mittelfeld, weit entfernt von jeglichen Abstiegssorgen.

Aktuell steht man auf Platz 10 nicht mehr ganz so komfortabel da, wenngleich der Kontakt zu oberen Tabellenregionen noch nicht abgerissen ist.

Mit diesem Personalwechsel nutzt der Fußballsportverein aus den Riedwiesen die Chance auf eine sportliche Neuausrichtung.

Nicht zuletzt deshalb fiel die Entscheidung auf Sercan Cinar, der kürzlich schon erste Schritte in der Betreuung der 2. Mannschaft unternahm.

Zudem erhält er Unterstützung von Edin Kajevic, der ihm als langjähriger Spieler der 2. Mannschaft als Betreuer zur Seite stehen wird.

Cinar, der bereits als Spieler die Schuhe für den FSV geschnürt hatte und nach wiederholtem Verletzungspech leider nicht mehr aktiv am Spielgeschehen teilnehmen kann, wird die Mannschaftsbetreuung beider Seniorenmannschaften zunächst interimsweise bis zum Saisonende ausfüllen.

Auch der erst kürzlich vollzogene Wechsel des Wohnortes von Münster nach Würges in die Nähe des FSV-Sportplatzes begünstigte diese Personalie.

Der Vorstand des FSV Würges wünscht Sercan Cinar viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.

Man sieht sich nun im Falle der Wiederaufnahme des Spielbetriebs für die neuen Herausforderungen gerüstet.

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.fsv-wuerges.de/

Weitere Berichte

RSV Würges verlängert mit seinem Trainerteam

  • Timo Brands
  • BAD CAMBERG-WÜRGES
  • 05.01.2021

In weiterhin ungewissen Zeiten bleibt glücklicherweise eines gewiss: Egal wann und wie es endlich mit dem Amateurfußball weitergeht, das Trainerteam wird beim ...

Sebastian Hofmann

FSV Würges startet Geisterspieltickets-Aktion gegen Corona-Auswirkungen

  • Sebastian Hofmann
  • BAD CAMBERG
  • 21.12.2020

Die wahrscheinlich noch einige Zeit andauernden Kontaktbeschränkungen und die damit verbundene Aussetzung des Spiel- und Trainingsbetriebs stellen kleine Vereine ...

Hermann Schwind

C-Jugend-Mannschaft gegen Eintracht Frankfurt

  • Hermann Schwind
  • IDSTEIN
  • 01.08.2019

Im Rahmen der Sportwoche anlässlich des neuen Kunstrasens in der Sportanlage Glyn in der Zissenbach erwarten wir am Dienstag, den 13.08.19 um 19:00 Uhr einen für ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

23.
Januar
Lebensschätze, Lebensgeschichten - Workshop "Autobiografisches Schreiben"

vbw-Geschäftsstelle in Wiesbaden-Nordenstadt

WIESBADEN-NORDENSTADT

24.
Januar
Freie evangelische Gemeinde Hofheim lädt zum Kennenlernen ein

Freie ev. Gemeinde Main-Taunus Hofheim

HOFHEIM

Lade Daten