SG U.N.S.-Jugend mit gutem Auftritt bei U15-Bezirksentscheid / 5. Platz

Mit einer guten Performance der männlichen U15 bei der Endrunde des Bezirks Rheinhessen ist der Nachwuchs der SG U.N.S. Rheinhessen in die Jugendsaison gestartet und einen 5. Platz erspielt.

Mit dem TV Gau-Algesheim hatte das Team von Trainer Heiko Krebs einen dankbaren Auftaktgegner, den man klar mit 2:0 in die Schranken wies. Im zweiten Match ging es gegen den TSV Mommenheim. Das Spiel war zu gewinnen, wollte man neben der klar dominierenden TGM Gonsenheim als 2. Der Gruppe A ins Halbfinale einziehen. Doch leider konnten die Spieler den Matchplan ihres Trainers nicht ganz umsetzen. Knapp gingen einige der eingeforderten langen Bälle ins Aus, zudem kamen einige Fehlaufschläge hinzu. Beides sorgte für die 0:2-Niederlage, der die erwartete zweite gegen die TGM folgte. Mit diesen Ergebnissen landete man auf Platz 3 der Gruppe A und wurde 5. der Meisterschaften.

"Dennoch muss ich meinem Team Lob zollen, da es noch nicht so oft zusammengespielt hat", bilanzierte Krebs. "Daher freue ich mich auch auf die U14-Endrunde". Am 04.12.2021 werden dann fünf der sieben Jungs wieder um die Plätze kämpfen.

Es spielten: D. Beck, J. Bube, S. Habeck, M. Keßler, G. Lobo-Guerrero Straßburg sowie F. und M. Mössinger

Weitere Berichte

SG U.N.S. II holt erste Punkte - Verletzung verhindert Überraschung

  • Heiko Krebs
  • UNDENHEIM
  • 22.11.2021

Die Nachwuchsmannschaft der SG U.N.S. Rheinhessen II hat in der Volleyball-Verbandsliga die ersten Punkte geholt, bedauert gleichzeitig aber einen Spielerausfall ...

Heiko Krebs

TV Undenheim hat zehn neue Jugendschiedsrichter

  • Heiko Krebs
  • UNDENHEIM
  • 08.11.2021

Beim am 24.10.2021 in Undenheim stattgefundenen Jugendschiedsrichterlehrgang in der Sportart Volleyball haben alle Kinder ihre Jugendschiedsrichterlizenz erhalten. ...

Arbeitseinsatz beim TVU am 11.12.2021 auf dem Vereinsgelände

  • Heiko Krebs
  • UNDENHEIM
  • 01.12.2021

Der TV Undenheim ruft seine Mitglieder zum Arbeitseinsatz des Jahres auf – am Samstag, dem 11.12.2021 ab 13:00 Uhr. Das vereinseigene Gelände – der Turnplatz ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

Lade Daten