Shirts und Hoodies mit Wiesen-Logo verschenken, bis Weihnachten offen

Weihnachtsgeschenk gesucht? Die Wilde Wiese hat eine Idee, nämlich tolle Hoodies und T-Shirts mit Wiesen-Logo. Außerdem gut zu wissen: Die Wiese hat dieses Jahr bis zum Beginn der Weihnachtsferien auf.

Dietzenbach, den 07.11.2021 – Nach den Herbst-Ferienspielen startet die Wiese noch mal für den Ausklang der diesjährigen Saison durch.

Shirts und Hoodies mit Wiesen-Logo

Für große und kleine Freunde des Aktivspielplatz Wilde Wiese hat das Wiesen-Team eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk vorbereitet. Interessierte können auf der Webseite der Wilden Wiese unter https://www.wilde-wiese-dietzenbach.de/shirts-und-hoodies kuschelige Hoodies und coole T-Shirts aus Bio-Baumwolle mit dem Logo der Wilden Wiese bestellen. Es gibt die Kleider in Kinder- und Erwachsenengrößen.

Allerdings ist zügiges Handeln angesagt, denn die Bestellungen können noch bis Freitag, den 12. November abgegeben werden.

Paul Heckl, Pädagoge auf der Wilden Wiese, trägt auf dem Bild an einem der wenigen sonnigen Tage, die die letzten Wochen zu bieten hatten, ein Wiesen-Hoody. Die Textilien sind in Kooperation mit dem Dietzenbacher Unternehmen Ballon Textil (Batedi) produziert. Kristian Volaric von Batedi ergänzt: "Wir freuen uns immer besonders, wenn wir in Dietzenbach Vereine mit unseren Produkten unterstützen können".

Wilde Wiese bis zu den Weihnachtsferien offen

Dank einer Unterstützung durch "Aufholen nach Corona" kann die Wilde Wiese dieses Jahr bis zum Beginn der Weihnachtsferien offenbleiben und durch die Förderung auch besondere handwerk-liche Angebote und Bastelaktivitäten anbieten. Die Wilde Wiese lädt alle Dietzenbacher Kinder auf die Wiese ein. Das Angebot gibt es immer dienstags, mittwochs, donnerstags und freitags von 15 bis 18 Uhr. Es ist kostenfrei und offen für alle!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

02.
Dezember
Singen im Advent

Heinheimer Str. 41

DARMSTADT

02.
Dezember
Kirchenführung in St. Leonhard / Frankfurt am Main

St. Leonhardskirche

FRANKFURT AM MAIN

02.
Dezember
WINTERART 2022 – Werkschau mit Kunstmarkt

Essenheimer Kunstforum

ESSENHEIM

Lade Daten