Silberschmiedeworkshop auf der Rumpenmühle

"Sei Deines Ringes eigener Schmied" - wir schmieden einen " Ring der Kraft" auf der romantischen Rumpenmühle aus dem 16. Jahrhundert zwischen Wäldern und Wiesen. Vom Barren auf den Amboss, mit dem Hammer getrieben, im Feuer geglüht, entstehen absolute Unikate mit dem einzigartigen Hammerschlagdesign unter Anleitung eines erfahrenen Silberschmieds. Verschiedene Techniken erlauben weitere interessante Muster. Durch die Bearbeitung bekommt er seinen individuellen Charakter.

Auch kann man magische Amulette fertigen in die Runen, Symbole und Initialen eingearbeitet werden, die eigene Kreativität kann sich voll entfalten. Jeder Teilnehmer nimmt seinen perfekt angepassten Ring in Ag999 Feinsilber mit nach Hause. Feinsilber kennt keine allergischen Reaktionen und wirkt keimtötend.

Der Silberschmiedeworkshop auf der Rumpenmühle erfordert keine Grundkenntnisse. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Tee und Kuchen gesorgt. Der Kurs findet am Sonntag, 7. November, von 14 bis 18 Uhr statt. Anmeldungen sind unter Telefon 0172-8155533 möglich.

Weitere Informationen unter
Telefon: 0172 8155533
E-Mail: brigitte.fell@t-online.de

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

30.
November
Noch Plätze frei im Excel-Modulkurs

Kulturhaus Altes Amtsgericht

LANGEN

30.
November
Lade Daten