Simon & Garfunkel Tribute Graceland - Konzert 2020

Mit dem nötigen Respekt vor den Kompositionen und dem Anspruch an sich selbst, musikalisch hochwertige Interpretationen der Welthits von Simon & Garfunkel zu bieten, begeistert das Simon & Garfunkel Tribute Duo seit Jahren seine Konzertbesucher.

1957 war es, da fanden die beiden Schüler Paul Simon und Art Garfunkel zum musikalischen Duo – Dekaden vor der immer wieder neu aufgelegten Suche nach Supertalenten oder -stars. Es spricht Bände, dass man deren Darbietungen schon bald vergessen hat, die Musik der US-amerikanischen Folkbarden jedoch noch immer, auch nach Trennungen, Wiedervereinigungen und zuletzt nur noch vereinzelten gemeinsamen Auftritten, klingt, als gäbe es das Duo noch immer. Und das liegt auch an Thomas Wacker und Thorsten Gary.

Informationen zum Termin
Konzert, Unterhaus Mainz
30.11.2021, 20:00 Uhr – 30.11.2021, 22:00 Uhr
ERSATZTERMIN FÜR DEN 09.06.2020 & 28.01.2021. ALLE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT. 25,-€ / ERMÄSSIGT 20,-€ Hygienekonzept beachten!

Unterhaus
Münsterstraße 7
55116 MAINZ

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.unterhaus-mainz.de/programm/veranstaltung/simon-garfunkel-tribute-graceland-konzert-2020

Weitere Termine

Spaziergang mit Ludwig

  • Marie Ertel, Sensor-Redaktion
  • MAINZ
  • 14.11.2021 – 14.11.2021

Ludwig ist ein fröhliches Kind. Er liebt es, herum zu streunen und zu spielen, aber sein Vater möchte ein Wunderkind aus ihm machen. Deshalb muss er den ganzen ...

Vortrag "Sterbebegleitung" in der Lukasgemeinde

  • Renate Ritz, Hospizverein Wiesbaden Auxilium e.V.
  • WIESBADEN-BIEBRIECH
  • 12.11.2020

Am Donnerstag, den 12. November 2020 um 17 Uhr wird Michael Strauss vom Hospizverein Wiesbaden Auxilium e.V., in der Lukasgemeinde, Klagenfurter Ring 61 in Wiesbaden, ...

Sven Hieronymus "Als ob!"

  • Tim Hartmann, Sensor Redaktion
  • MAINZ
  • 22.07.2021 – 22.07.2021

Der Rocker ist Fünfzig. Zeit des Wandels. Seine Tochter zieht aus. Sein Sohn leider nicht. Der ist jetzt an der Schwelle des Erwachsenseins, aber er findet diese ...

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten