Sommercamp I im TC Selters

Die erste Ferienwoche war für die Kinder und Jugendlichen des TCS schon ein toller Start in die Sommerferien. Alle konnten eine unbeschwerte Woche im TC Selters mit ihren Betreuerinnen und Betreuern erleben. Neben vielen Trainingseinheiten gab es einen Schwimmbadtag mit Wasserolympiade, es wurde gezeltet und es hat sogar bei der Nachtwanderung gespukt. Mit einem Abschlussturnier, dem Eltern/Großelternnachmittag bei Kaffee und Kuchen am Freitag ging

das 1. Sommercamp zu Ende.

In der fünften Ferienwoche findet das 2. Sommercamp im TCS statt. Es gibt noch zwei freie Plätze. Anmeldung an katharina_ehlers@web.de

Weitere Informationen unter
Telefon: 06483 911967
Internet: https://www.tcselters.de/
E-Mail: stefan.stickel@gmail.com

Weitere Berichte

Stefan Stickel

2. Sommercamp beim TC Selters

  • Stefan Stickel
  • SELTERS
  • 01.09.2021

In der letzten Ferienwoche fand unser 2. Sommercamp statt. In der Spitze waren sechs Betreuer mit 20 Kindern am Start. Katharina Ehlers und Tom Gieshold als lizensierte ...

BSC Hünstetten STORM e.V.

Sommercamp für junge Baseballer

  • Carolina Preußer-Rill
  • HÜNSTETTEN
  • 23.08.2021 – 27.08.2021

Endlich kann das beliebte Sommercamp des BSC Hünstetten STORM e.V. wieder stattfinden - und für Kurzentschlossene (Anfänger ebenso wie Fortgeschrittene) sind ...

Herbstferien-Camp bei TC Selters

  • Stefan Stickel
  • SELTERS
  • 11.10.2021 – 14.10.2021

Unter der Leitung unserer Trainerin Katharina Ehlers ist ein Herbstferiencamp täglichvon 10 bis 13 Uhr geplant. Das Camp findet aber nur statt, wenn es die Witterungsverhältnisse ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

09.
August
Gemütliches Beisammensein im AWO Seniorenclub

Naturfreundehaus

MÖRFELDEN-WALLDORF

09.
August
Klangreise in Idstein

Gesundheitsquartier

IDSTEIN

Lade Daten