Sommerprogramm auf der Open-Air-Bühne Hilchenhaus in Lorch am Rhein

Das Kulturzentrum Eichberg ist auf Sommertour und zu Gast in Lorch am Rhein. Mit der Open-Air-Bühne am Hilchenhaus trifft man auf ein ansprechendes Ambiente.

Das Programm startet am Samstag, 5. Juni, mit "Ton Steine Scherben", einer Kultband auf Akustic-Tour. "Lea Hieronymus" mit dem Comedy-Programm "Lustig? Kann Jede*r!" folgt am Donnerstag, 24. Juni. "Trio Farfarello" verbindet osteuropäische Folklore mit zeitgenössischen Einflüssen am Samstag, 26. Juni, und am Freitag, 16. Juli, "Cara", eine multinationale, mit zwei Irish-Music-Awards ausgezeichnete Celtic-Folk-Band." Das Programm in Lorch endet am Freitag, 23. Juli, mit "Sedaa" aus der Mongolei. Einlass ist jeweils eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn um 20 Uhr.

Für alle Veranstaltungen ist nur Abendkasse vorgesehen. Platzreservierungen können per E-Mail an info@kuz-eichberg und per WhatsApp an 0176-27253554 getätigt werden. Weitere Informationen sind auf der Homepage www.kuz-eichberg.de und unter Telefon 06123-6027652 zu finden.

Informationen zum Termin
Konzerte und Comedy, KUZ Eichberg Events
05.06.2021, 20:00 Uhr – 23.07.2021, 23:00 Uhr
Einlass jeweils eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn um 20:00 Uhr Es gelten die aktuellen gesetzlichen Bestimmungen: Abstand, Kontaktdaten, Sitzplatzpflicht und ein aktueller Test wird empfohlen.

Hilchenhaus Lorch
Rheinstraße 48, 65391 Lorch
65391 LORCH

Weitere Informationen unter
Telefon: 0176 27253554
Internet: http://www.kuz-eichberg.de
E-Mail: info@kuz-eichberg.de

Weitere Termine

Singlewanderung Rheinsteig von Lorch nach Rüdesheim für 35-55J

  • Christiane Jahn
  • RÜDESHEIM
  • 31.10.2020

Bei dieser Wanderung dürfen wir uns freuen – neue Menschen kennenzulernen, vielleicht einen Partner zu finden und eine aussichtsreiche Strecke zu bewältigen.

Peter Fuchs

#Krippe: Eine besondere Herberge

  • Peter Fuchs
  • LORCH
  • 13.12.2020

Ich wollte gerne eine etwas andere Krippe bauen und habe auf einem Holzunterbau mit Gipsbinden eine Kirchenruine mit Landschaft gefertigt. Sie ist meiner Heimatkirche ...

Volker Oehl

Gast in der Heimat - Urlaub daheim

  • Sabine Nebel
  • OESTRICH-WINKEL
  • 28.10.2020

"Lerne deine Heimat kennen": Mit diesem Motto könnte man das Angebot beschreiben, dass die Rheingau-Taunus Kultur und Tourismus GmbH zusammen mit den teilnehmenden ...

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten