Sondervorstellung "Beckenrand Sheriff" im Saalbau Kino mit Politik

Die Stadt Pfungstadt baut ein neues Schwimmbad. Das letzte Mal "Beckenrand Sheriff" im Pfungstädter Kino, daher stehen Bürgermeister und Stadtrat den Gästen Rede und Antwort.

Die KUK – Kino und Kultur eG Pfungstadt hat sich zur letzten Vorstellung der Komödie "Beckenrand Sheriff" etwas Besonderes einfallen lassen: Vor dem Filmbeginn stehen Bürgermeister Patrick Koch und Stadtrat Jochen Kockegei zu Fragen rund um den Schwimmbadneubau in Pfungstadt Rede und Antwort. In dem Film geht es nämlich auch um ein örtliches Freibad, das geschlossen werden soll, weil zu alt und zu teuer. Aber ein Bademeister will das nicht akzeptieren, ein Bürgerbegehren soll das Schwimmbad retten.

Einlass ist um bereits um 19.15 Uhr, da die beiden Politiker mit den Gästen ab 19.30 Uhr ins Gespräch kommen wollen. Dabei geht es nicht um die Vergangenheit, sondern um den Blick in die Zukunft nach dem Motto "Schaffen wir das? Und wenn ja, wie?". Der Film beginnt wie üblich um 20.15 Uhr. Unter www.kino-pfungstadt.de sind der Trailer und weitere Informationen zu finden.

Informationen zum Termin
Filmabend mit Gesprächsrunde, KUK - Kino und Kultur eG
27.10.2021, 19:15 Uhr – 27.10.2021, 22:00 Uhr

Saalbau Kino Pfungstadt
Lindenstr. 71
64319 PFUNGSTADT

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.kino-pfungstadt.de
E-Mail: info@kino-pfungstadt.de

Weitere Termine

hr-Film "Wir schaffen das! Oder?" 3 Teile im Saalbau-Kino - Eintritt frei

  • Monika Hübenbecker
  • PFUNGSTADT
  • 05.10.2021 – 05.10.2021

Der Förderverein zeigt den dreiteiligen hr-Film „Wir schaffen das! Oder?“ komplett an diesem Spätnachmittag im Rahmen der der Interkulturellen Wochen des Landkreises ...

"Kiss me kosher" im Saalbau-Kino

  • Monika Hübenbecker
  • PFUNGSTADT
  • 07.09.2021 – 07.09.2021

Der Kinoabend ist ein Beitrag mit der VHS Darmstadt-Dieburg zu „1700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland“ zum Start des Herbstsemesters.

Udo Stoye

#Alarmstufe Rot - Saalbau Kino erstrahlte in Rot

  • Monika Hübenbecker
  • PFUNGSTADT
  • 24.11.2020

Unter dem Motto "Alarmstufe Rot, ohne Kultur wird es leise" hatten der Förderverein kommunales Kino eV und die KUK - Kino und Kultur eG Pfungstadt das Saalbau-Kino ...

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten