zur Suche

60599 FRANKFURT

SoundWERK Wallau überreicht Spendenerlös ans Palliativ-Team Frankfurt

Von Ralf Rohrbach

Nach den restlos ausverkauften Weihnachtskonzerten vom Pop-und Gospelchor "SoundWERK" aus Wallau am 2. Adventswochenende 2019 erfolgte nun die Übergabe des Spendenerlöses in den Räumen des Palliativ Teams in Frankfurt.
Neben einem Anteil an den Eintrittspreisen wurde an beiden Abenden auch noch vom Publikum großzügig gespendet, so dass stolze 1.150 Euro zusammengekommen sind.

Das Kinder-Palliativ-Team unter der Leitung von Sabine Becker ist SoundWERK für diesen Einsatz sehr dankbar und betont, wie wichtig solche Spenden für die Arbeit der Institution sind. Ebenso anerkennenswert sind für Sabine Becker auch die großartigen Konzerte: "Ein Abend auf musikalisch hohem Niveau und einer bewegenden und mitreißenden Stimmung, die zuletzt einen tollen Rahmen bildet, um der wichtigen Arbeit des Palliativteams in der Öffentlichkeit die notwendige Aufmerksamkeit zu schenken".

Weitere Informationen unter
Telefon: 0151 19181978
Internet: http://www.soundwerk-chor.com
E-Mail: Ralf.Rohrbach@outlook.de

Lade Daten