SPD Hofheim gratuliert ihrem ehrenamtlichen Stadtrat Harald Mollenhauer

Der Vorsitzende der SPD Hofheim, Bernhard Köppler, ließ es sich am 29. November 2020 nicht nehmen, trotz Corona dem langjährigen Mitglied Harald Mollenhauer persönlich zum 70. Geburtstag zu gratulieren. Seit 47 Jahren hält Harald Mollenhauer seiner Partei die Treue. Bernhard Köppler bedankte sich dafür bei ihm. Allein 21 Jahre war er Vorsitzender der SPD des Ortsbezirks Marxheim war. Als gewähltes Ortsbeiratsmitglied in Marxheim, Stadtverordneter in Hofheim und aktuell Mitglied des Magistrats vertrat und vertritt Harald Mollenhauer seine Partei.

"Molly" wie in seine Genossen nennen, war sich nie zu schade bei allen Wahlkämpfen aktiv Hand an zu legen, sei es um Plakate zu kleben, aufzuhängen oder Flyer zu verteilen. Bernhard Köppler: "Wir sind sehr froh, so aktive Menschen in unserer Partei zu haben. Wir können auf Dich zählen. Deine Aktivität ist allerdings besonders wichtig, wenn es um Deine Beiträge zu unserer inhaltlichen Arbeit geht. Ich hoffe Du bleibst uns als Ratgeber noch lange verbunden."

Vorstand und Fraktion schätzen seit Jahrzehnten Mollys kompetente Beratung. Und sie wünschen zusammen mit Ihrem Parteivorsitzenden, dass "Molly" noch lange mit seinem Wissen und seinen klugen Einschätzungen zu Verfügung steht.

Weitere Informationen unter
Telefon: 06192 901812
E-Mail: elvira@neupert-eyrich.de

Weitere Berichte

Rita Reiter-Mollenhauer

Stadtrat Köppler kommt nach Marxheim – Einladung zum Gespräch mit Rundgang

  • Rita Reiter-Mollenhauer
  • HOFHEIM MARXHEIM
  • 16.10.2020

Am Freitag, 16. Oktober, bietet Stadtrat Bernhard Köppler Bürgerinnen und Bürgern von Marxheim die Gelegenheit, ihn auf seinem Rundgang durch „Altmarxheim“ ...

Aaron Kowacs

Viel Zuspruch beim SPD Stadtteilrundgang in Wallau

  • Aaron Kowacs
  • HOFHEIM-WALLAU
  • 13.08.2020

Die Hofheimer Sozialdemokraten waren in den Sommerferien aktiv und haben ihren ersten Stadtteilrundgang abgehalten. Am 4. August haben Stadtrat Bernhard Köppler ...

Lucas Körner

SPD Hofheim wünscht einen schönen Sommer und organisiert Stadtteilrundgänge

  • Aaron Kowacs
  • HOFHEIM-WALLAU
  • 30.07.2020

Spaziergang durch Wallau mit dem Hofheimer Stadtrat Bernhard Köppler am 4. August Die Mitglieder der SPD Hofheim werden in den nächsten Tagen Sommerpostkarten ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

23.
Januar
Lebensschätze, Lebensgeschichten - Workshop "Autobiografisches Schreiben"

vbw-Geschäftsstelle in Wiesbaden-Nordenstadt

WIESBADEN-NORDENSTADT

24.
Januar
Freie evangelische Gemeinde Hofheim lädt zum Kennenlernen ein

Freie ev. Gemeinde Main-Taunus Hofheim

HOFHEIM

Lade Daten