zur Suche

64390 ERZHAUSEN

SPD-Ortsverein Erzhausen AG 60 lädt zur Radtour ein

Von Horst Müller

Unsere nächste Fahrradtour steht an. Nach großer Beteiligung bei der Fahrradtour zur Stangenpyramide in Dreieich vor zwei Wochen hat das Organisationsteam für den 17. Oktober eine Tour Richtung Rüsselsheim und Heegbachsee ausgearbeitet. Freunde und Gäste sind herzlich willkommen, sich auf das Rad zu schwingen und teilzunehmen, gerne auch mit E-Bike. Start hierzu ist um 11:00 Uhr ab Hessenplatz. Um Voranmeldung wird gebeten (info@spd-erzhausen.de oder 6150 83285). Die Radtour findet nur bei angemessenem Wetter statt.

Mehr Infos über die Arbeit der SPD-Erzhausen, AG 60 plus und Jusos erhalten sie auf unserer Webseite (www.spd-erzhauen.de) oder sprechen sie uns einfach an.

Weitere Informationen unter
Telefon: 06150 83285
E-Mail: hmueller@heimail.de

Weitere Beiträge

64390 ERZHAUSEN

Altkerbborsch Erzhausen suchen Lagerraum

Wer kann uns in Erzhausen und Umgebung Lagermöglichkeiten anbieten ? Die Altkerbborsch Erzhausen suchen dringend Lager-/Unterstellmöglichkeiten für Requisiten und Ausrüstung. Bitte alles anbieten (Garage, Scheune, Schuppen, Container, etc.), idealerweise Erzhausen aber auch nähere Umgebung. Tel. 0171-9977000 / E-Mail: altkerbborscherzhausen@gmail.com.

64390 ERZHAUSEN

Altkerbborsch Erzhausen brauchen Hilfe

Die Altkerbborsch Erzhausen suchen dringend Lager- / Unterstellmöglichkeiten für Requisiten und Ausrüstung. Bitte alles anbieten ( Garage, Scheune, Schuppen, Container, Stellplatz, etc.), idealerweise Erzhausen aber auch nähere Umgebung. Tel. 0171-9977000 / Email: altkerbborscherzhausen@gmail.com

64390 ERZHAUSEN

Radtour von Erzhausen nach Kranichstein

Auf vielfachen Wunsch bietet "WIR in Erzhausen" wieder eine kleine Radtour in die nähere Umgebung an. Dieses Mal fahren wir am 3. Oktober 2019 um 11 Uhr ab Hessenplatz Erzhausen nach Kranichstein. Der Abschluß ist beim Erzhäuser OGV geplant. Anmeldung unter 06150/6411. Bei Regen fällt die Tour aus.

Lade Daten