Spendenaktion für die Fußballjugend

Mitte April dieses Jahres ist die Spendenaktion der Paracelsus Apotheke in Hochheim am Main mit einem überragenden Ergebnis für die Fußballjugend der Spielvereinigung Hochheim geendet.

Der Hintergrund der Spendenaktion war, dass die Eigenbeteiligung von zwei Euro, die für Kunden mit Abgabe eines Bezugsscheins und dem Erhalt von sechs FFP2-Masken fällig wurde, von der Paracelsus Apotheke gesammelt und gespendet wurde.

Apothekerin Danny Müller erklärte: "Nachdem wir bereits in der ersten Runde im März 2021 zusammen mit der Hochheimer Bären-Apotheke und der Hochheimer Amts-Apotheke einen stattlichen Betrag an die Hochheimer Feuerwehr übergeben konnten, beschlossen mein Team und ich, in der zweiten Runde eine Spendenaktion zugunsten der Jugend der Abteilung Fußball der Spielvereinigung Hochheim ins Leben zu rufen. Wir freuen uns außerordentlich, dass wir gemeinsam und mit Unterstützung unserer Kunden für die Jugend der Abteilung Fußball der Spielvereinigung Hochheim ein Betrag von insgesamt 2600 Euro erzielen konnten."

Im Rahmen einer symbolischen Scheckübergabe wurde dieser Betrag Martin Koenen, dem Vorsitzenden des Fördervereins Fußball in Hochheim, und Norman Kaden, dem Jugendleiter der Spielvereinigung Hochheim, feierlich übergeben.

Die Jugendabteilung der Spielvereinigung Hochheim bedankt sich für die Spendenaktion. Dadurch ist es weiterhin möglich, den Trainingsbetrieb für die Jugend unter den aktuell strengen Corona-Auflagen aufrecht zu erhalten.

Weitere Berichte

Gunter Pauly

Wenig Mitgliederaustritte zu beklagen

  • Rene Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 04.05.2021

Norman Kaden, eine wichtige Stütze der Spielvereinigung Hochheim, im Interview. Norman, was genau ist Deine Rolle bei der Spielvereinigung Hochheim? Derzeit habe ...

Rene Geilert

Kampfstarker Abräumer kehrt zur Spielvereinigung zurück

  • Rene Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 09.02.2021

Mit Blerim Maloku verpflichtete die Spielvereinigung Hochheim kürzlich einen waschechten Hochheimer Jung. Der zweikampfstarke Allrounder stellt sich den Fragen ...

Firma Wagner Optik
PR-Beitrag

Präzision für das Auge: Wagner Optik sorgt für den richtigen Durchblick

  • Rene Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 19.03.2021

In der aktuellen Ausgabe der Hochheimer Zeitung möchte die Spielvereinigung Hochheim ihr Augenmerk auf einen der treuesten Unterstützer richten. Das in der Frankfurter ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten