Spiel- und Spaßnachmittag beim Tennisclub Waldacker

Zu Beginn der Sommerferien hat der Tennisclub Waldacker "Grün Weiss" am letzten Schultag seine jüngsten Mitglieder zu einem Spiel- und Spaßnachmittag eingeladen.

Mit insgesamt 30 Kinder der unterschiedlichsten Altersklassen wurde dieses Angebot gut angenommen. Bei schönstem Sommerwetter konnten sich die Jüngeren in den unterschiedlichen Geschicklichkeitsübungen beweisen. Mit Ausdauer und viel Spaß wurden Tennisbälle beim Fächerlauf verteilt und auf dem Tennisschläger balanciert.

Die etwas älteren Tenniscracks bewiesen ihr Ballgefühl beim Rundlauf und lieferten sich Matches im Kleinfeld. Viel Motivation und Ansporn erhielten die Kinder durch das süße Maskottchen "Talentino", das die Kleinen und Großen unermüdlich anfeuerte und auch mal selbst den Tennisschläger schwang.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Neben Eis und Muffins konnte sich der Tennisnachwuchs am Ende des ereignisreichen Nachmittags mit leckerer Pizza stärken. Der Höhepunkt für alle Teilnehmer war die Siegerehrung, bei der niemand leer ausging.

Am Ende des Tages konnte das Jugendteam des TC Waldacker die erschöpften aber glücklichen Kinder den zufriedenen Eltern übergeben.

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

18.
August
Naturerlebnis für Minis

Naturschutzscheune Reinheimer Teich

REINHEIM

18.
August
Führung im Heilpflanzengarten

Heilpflanzengarten,

BAD SCHWALBACH

Lade Daten