Stefan Ebert spielt Alltags-Hymnen im Kulturhof "Oma Inge"

Der Kulturhof Oma Inge freut sich am 30.10.2020 um 19 Uhr auf ein Konzert der besonderen Art. Stefan Ebert spielt Alltags-Hymnen und subversive Hits aus einem parallelen Universum.

Mit vollem Körpereinsatz performt er eine Ein-Mann-Show, die sich weigert, sich zwischen Tiefe, Humor und Rock’n Roll zu entscheiden. So zeigt er dem Publikum seine liebevoll seltsame und seltsam liebevolle Weltsicht. Denn "alles macht Spaß mit den richtigen Leuten". Stefan Ebert ist seit über 10 Jahren als Songwriter unterwegs, ist Gewinner einiger Kleinkunstpreise und zahlreicher Songslams. Er spielte mehrere Jahre in der Band von Max Prosa, hat ein Duo-Programm mit Fee Badenius und Dota Kehr hat auf ihrem Album "Die Freiheit" eine Coverversion seines Songs "Für die Sterne" veröffentlicht.

Der Eintritt erfolgt gegen eine Spende. Eine Anmeldung ist unter Angabe des Namens, Adresse und Telefonnummer per E-Mail an post@omainge.de erforderlich.

Informationen zum Termin
Konzert: Stefan Ebert, Kulturhof Oma Inge gUG
30.10.2020
Einlass 18.30 Uhr, Beginn 19.00 Uhr

Kulturhof Oma Inge, Schillerstr. 40, Schornsheim
Schillerstr. 40
55288 SCHORNSHEIM

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.omainge.de
E-Mail: post@omainge.de

Weitere Termine

Kathrin Schik

Jay Schreiber am 30.08. bei Oma Inge

  • Christina Bruns-Yilmaz
  • SCHORNSHEIM
  • 08.08.2019

Der Kulturhof Oma Inge freut sich, am 30.08. um 19.00 Uhr schon zum 2. Mal Jay Schreiber zu Gast zu haben. Jay Schreiber spielt eine feine Auswahl von Singer/Songwriter- ...

Kathrin Schik

Whiskydenker bei Oma Inge

  • Christina Bruns-Yilmaz
  • SCHORNSHEIM
  • 26.09.2020

Am 26.9. um 19 Uhr freut sich der Kulturhof Oma Inge, Schillerstraße 40 in Schornsheim auf den Swing der Whiskydenker. Der Eintritt erfolgt gegen Spende, eine Anmeldung ...

Uta Wagner

Jazzsisters bei Oma Inge

  • Christina Bruns-Yilmaz
  • KULTURHOF OMA INGE SCHILLERSTRASSE SCHORNSHEIM
  • 20.08.2019

Am 8. September um 15.00 Uhr begrüßt der Kulturhof Oma Inge die Jazzsisters. Für die vier Musikerinnen des Jazz Sisters Quartett gibt es keine Genregrenzen. Sie ...

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten