SV Neuhof trauert um Erich Müller

Die Fußballer des SV 1895 Neuhof trauern um Erich Müller, der kurz vor seinem 85. Geburtstag verstorben ist. Der Vorsitzende des SV Neuhof Dieter Hannes würdigte den Verstorbenen mit folgenden Worten:

"Wir trauern um Erich Müller; um eines unserer letzten Urgesteine. Müller war Mitglied der Gründungsmannschaft 1959, Spieler und Kapitän bei der Ersten und später bei den Alten Herren, Jugendtrainer, Abteilungsleiter, Spielausschussmitglied und Anpacker bei jeder Gelegenheit. Er war an vielen Meisterschaften beteiligt war. Und bis die Kraft zu Ende ging, immer bei den Heimspielen dabei war. Ein Leben für unseren Fußball. Ausgezeichnet mit der Ehrenmitgliedschaft des SVN und dem Ehrenbrief des Hessischen Fußballverbandes. Ein Leben in sportlicher Verbundenheit, Kameradschaft und Freundschaft. Immer engagiert, offen, ehrlich, direkt, verbindlich. Das war Erich Müller. Er bleibt bei uns. Unser aller Mitgefühl gilt seiner Familie."

Weitere Berichte

MRM - Michael Reitz-Medienbüro

SVN-Urgestein Manfred Häntschel verabschiedet

  • MRM - Michael-Reitz-Medienbüro
  • TAUNUSSTEIN
  • 13.08.2021

Der Vorsitzende des SV Neuhof Dieter Hannes verabschiedete kürzlich Manfred Häntschel (81), der sich seit mehr als fünf Jahrzehnten in vielfältiger Weise für ...

Kath. Kita  St. Marien

Spürnasen lernen die Geschichte von Bad Camberg kennen

  • Anna-Lena Kunze
  • BAD CAMBERG
  • 25.05.2022

Die Vorschulkinder, die "Spürnasen" der katholischen Kindertagesstätte St. Marien wurden bei ihrer Stadtführung von Erich Greziska durch Bad Camberg begleitet. ...

Klaus Calmano

Gute Resonanz beim Blutspenden in Tsst-Neuhof

  • Klaus Calmano
  • TAUNUSSTEIN-NEUHOF
  • 04.04.2022

Eine wieder erfreulich gute Resonanz konnte das Deutsche Rote Kreuz bei den letzten beiden Blutspenden Ende Februar in der Aartalhalle in Tsst.- Neuhof verbuchen.Die ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

01.
Juli
Basisschulung für Familienpatenschaften

Mehrgenerationenhaus Alzey

ALZEY

01.
Juli
Lade Daten