Tag der Entscheidung

Das Improtheater Für Garderobe keine Haftung zeigt im thalhaus was es kann. Witzig, berührend, dramatisch und immer mit Geschichten, die aus dem Moment entstehen.
Karten gibt es unter: https://www.thalhaus.de/

Ein ganz normaler Tag im Leben des Otto Normalverbraucher. Nichts passiert, an das man sich in einem Jahr noch besonders erinnern würde.

Doch was geschieht, wenn sich Otto Normalverbraucher einmal anders entscheidet? Was ändert sich in seinem Leben, wenn er statt des Autos den Bus zur Arbeit nimmt? Was passiert, wenn er statt in der Kantine im kleinen Straßencafé an der Ecke seine Mittagspause verbringt? Was, wenn er seinem Chef die Meinung sagt, statt seinen Ärger runterzuschlucken? Was, wenn er statt der Tagesschau die Sportschau guckt? Und was, wenn ER eine SIE ist?

Das Leben hält so viele überraschungen und Entscheidungen bereit. Und Sie als Zuschauer haben es in der Hand, wie der Alltag von Otto (oder Ottilie) Normalverbraucher verläuft...

Die Veranstaltung findet unter 2G-Bedingungen statt.

Informationen zum Termin
Improtheater, thalhaus Theater
25.11.2021, 20:00 Uhr – 25.11.2021, 22:00 Uhr

thalhaus Theater
Nerotal 18
65193 WIESBADEN

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.fgkh.de
E-Mail: info@fgkh.de

Weitere Termine

Digitaler ZOOM Vortragsabend - "Wenn dem goldenen Herbst der Glanz fehlt"

  • Hospizverein Wiesbaden Auxilium e.V. - Renate Ritz
  • WIESBADEN
  • 27.04.2022

"Wenn dem goldenen Herbst der Glanz fehlt" Seelische Herausforderungen im Alter Das Leben fragt nicht danach, ob es gerade passt, dass man selbst oder ein Angehöriger ...

©VG Bild-Kunst, Bonn, 2022

Ausstellung im frauen museum wiesbaden: Justine Otto - New Traditionalists

  • Evelyn Schühle
  • WIESBADEN-MITTE
  • 06.03.2022 – 15.05.2022

Die Ausstellung präsentiert die beeindruckende Bildwelt der renommierten Künstlerin Justine Otto in großformatigen Gemälden. Zuletzt waren die Werke der Künstlerin ...

©VG Bild-Kunst, Bonn 2022

Führung in der Ausstellung: Justine Otto - New Traditionalists

  • Evelyn Schühle
  • WIESBADEN-MITTE
  • 20.03.2022 – 20.03.2022

Entdecken Sie die beeindruckende Bildwelt der renommierten Künstlerin Justine Otto. Zuletzt waren die Werke der Künstlerin international unter anderem in den USA, ...

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten