Tan Çaglar // Geht nicht, gibt’s nicht!

Tan Caglar ist der witzigste rollstuhlfahrende Deutschtürke der Welt! Im Frühjahr 2020 feiert er nun mit seinem zweiten Bühnenprogramm „Geht nicht? Gibt’s nicht!“ Premiere.

Und wer könnte diesen Titel besser verkörpern als er, der mit seinem Alleinstellungsmerkmal eine neue Art von deutscher Stand-up-Comedy erschaffen hat? Schon als junger Mensch ist Tan aufgrund einer Fehlbildung des Rückenmarks auf den Rollstuhl angewiesen. Doch aufhalten lässt er sich davon nicht- im Gegenteil: In amüsanter Manier deckt Tan Caglar die Tücken seines Alltags auf und rechnet dabei noch ganz nonchalant mit den "Fußgängern" in seinem Leben ab. Selbstironisch berichtet der smarte Comedian von Therapie-Besuchen, in denen er seine Kindheit verarbeitet oder davon, wie er als lnfluencer Werbung für Springseile macht.

Geht nicht? Gibt’s nicht! – So wird Tan zu einem Vorbild für viele, ob mit oder ohne Behinderung.

,, … der Mann, der auch im Brandfall den Aufzug benutzen darf, der bei der ,Reise nach Jerusalem‘ immer gewinnt und der Stand-up- Comedy neu definiert." (Süddeutsche Zeitung)

Informationen zum Termin
Comedy, Pariser Hof
30.10.2021, 19:30 Uhr – 30.10.2021, 21:30 Uhr
Ticketpreis: 19€ Die Ermäßigung für Schüler*innen, Student*innen und Kinder (bis 6 Jahre) beträgt in der Regel 5 Euro. Der Betrag wird auch an der Abendkasse gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises erstattet. Nach Einlass besteht kein Anspruch mehr auf die Ermäßigung. Menschen mit Behinderung (mit B im Ausweis) zahlen den normalen Preis. Die Begleitperson erhält eine separate Freikarte. Karten für Menschen mit Behinderung (mit B im Ausweis) und deren Begleitung sind entweder über das ADticket-CallCenter, im Vorverkauf des Theaters oder an der Abendkasse verfügbar. Die dazugehörige Freikarte ist auch bei der Tourist-Information Wiesbaden und im Vorverkauf des Theaters erhältlich.

Pariser Hof
Spiegelgasse 9
65185 WIESBADEN

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.theaterimpariserhof.de/wordpress/?event=tan-caglar-geht-nicht-gibts-nicht

Weitere Termine

Andreas Weber // Single Dad – Teilzeit alleinerziehend

  • Marie Ertel, Sensor-Redaktion
  • WIESBADEN
  • 09.10.2021 – 09.10.2021

Nachdem ANDREAS WEBER bereits den „1. Mannheimer Comedy Cup“ als „Bester Newcomer“ gewonnen hat, ist der charmante „Wikinger der Comedy“ aus der Szene ...

Stand-Up-Comedy Ingo Appelt

  • Anna Heeb Sensor Redaktion
  • MAINZ
  • 24.09.2021 – 24.09.2021

Stand-Up-Comedy Ingo Appelt - Der Staats-Trainer

Ill-Young Kim // Kim kommt!

  • Marie Ertel, Sensor-Redaktion
  • WIESBADEN
  • 08.10.2021 – 08.10.2021

Es ist das Jahr 2019. Die USA entfernen sich Schritt für Schritt von Europa und Asien rückt unaufhaltsam näher. Brandaktuell und authentisch sind die Abenteuer ...

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten