Tennis-Netzattacke SKV/TV Büttelborn

Am Samstag beginnen die ersten Punktspiele unserer Mannschaften – leider ohne Zuschauer! Die neuesten Regelungen sind vom HTV heute veröffentlicht worden und lösten doch teilweise Kopfschütteln aus… aber es hilft nix. Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg und stellen nochmals den Spielplan zusammen:

Samstag 20.06. 14.00 Uhr in Worfelden Damen 40 II gegen TSG Worfelden
Samstag 20.06. 14.00 Uhr in Gross-Gerau Herren 50 gegen Wettenberg
Sonntag 21.06. 09.00 Uhr in Büttelborn Herren 30 gegen Pfungstadt

Ergebnisse der Mannschaften gibt es hier am Sonntagabend in der Netzattacke und für die ganz Eiligen auf HTO Online.

Tennis für alle

Alle Tennisplätze sind gut bespielbar und auch die Hygienevorschriften werden vorbildlich eingehalten. Bitte haltet Euch weiterhin daran, solange noch keine "Entwarnung" gegeben werden kann. Auch die Duschen und Umkleideräume dürfen in der Tennishütte unter den Abstandsregeln benutzt werden, entsprechende Handwaschmittel und Desinfektionsmittel werden von uns bereitgestellt.

10er Karte

Auch in 2020 gibt es wieder die beliebte 10er Karte für EURO 50,--. Damit können auch Nicht-Mitglieder Tennis spielen. Macht Werbung dafür in Eurem Familien – und Freundeskreis.

Training

Auch Trainerstunden können wieder von unseren Vereinstrainern angeboten werden, als Einzeltraining oder in Kleingruppen. Auch das Training der Minis, Kinder und Jugendlichen wird unter Einhaltung der Hygienevorschriften läuft wieder problemlos, danke auch durch den großen Einsatz hinsichtlich der Hygiene an die Trainer. Infos zu 10er Karte bei Peter oder Steffen Engesser; zu den Trainings bei Tim Engesser oder Alexandra Groß. Kontaktdaten auf unserer Webseite www.tennis-buettelborn.de

Weitere Informationen unter
Telefon: 0172 6727336
Internet: http://www.tennis-buettelborn.de
E-Mail: ralf.schmierer@schmierer.de

Weitere Berichte

Tennis in Büttelborn wieder geöffnet

  • Ralf Schmierer
  • BÜTTELBORN
  • 27.05.2020

Tennis ist Sport und Bewegung im Freien an frischer Luft, Tennis bietet genügend Abstand zu den MitspielernInnen für sicheren Sport. Tennis in Büttelborn geht ...

Netzattacke beim SKV/TV Büttelborn

  • Ralf Schmierer
  • BÜTTELBORN
  • 12.08.2020

Die Sommerpause im Tennis für den SKV/TV Büttelborn ist vorbei und die Medenrunde geht in die finalen Spiele – wir haben ja noch richtig heiße Anwärter auf ...

Netzattacke SKV/TV Büttelborn

  • Ralf Schmierer
  • BÜTTELBORN
  • 15.09.2020

Unsere Tennis-Herren 30 haben leider ihr letztes Spiel der Saison zu Hause gegen Westerbach Eschborn denkbar knapp mit 4:5 verloren. Wie schon häufiger in dieser ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

27.
Januar
Sprechstunde der Binger Ehrenamtsbörse

Treff im Stift - Zentrum der Generationen und Kulturen/ Quartiersbüro

BINGEN AM RHEIN

27.
Januar
Babymassage via "Zoom"

zu Hause

WIESBADEN

Lade Daten