Tennis Spielgemeinschaft Herren 30 Bischofsheim/Trebur - erstes Heimspiel

Im ersten Heimspiel der Saison am 8.5.22 empfingen die Herren 30 aus Bischofsheim/Trebur die Gäste vom TV Hassloch.

Nach den ganzen Einschränkungen der letzten zwei Jahre freuten sich alle, wieder unter normalen Umständen ein Medenspiel bestreiten zu können, und so war auch die Stimmung neben und auf den Plätzen den ganzen Tag hervorragend.

Aus sportlicher Sicht gab es allerdings nicht so viel zu holen, die Gäste aus Hassloch spielten dazu einfach zu gut. Nur Marcel Kaul konnte sein Einzel mit 3:6 6:4 10:8 gewinnen. André Kreis spielte sich in einem engen Spiel zwar noch in den Matchtiebreak, konnte sich aber leider nicht belohnen und verlor 6:7 6:2 7:10.

Die restlichen Spiele waren in den Ballwechseln zwar recht ausgeglichen, was sich aber leider in den Ergebnissen nicht so widerspiegelte. Es spielten Jörn Scharfscheer 3:6 4:6, Ralf Kues 2:6 2:6, Martin Tracksdorf 0:6 1:6 und Jens Luley 0:6 2:6.

Bei den Doppeln ging es leider genauso weiter und so gingen diese ebenfalls an die Gäste:

André/Marcel 5:7 3:6, Jörn/Ralf 2:6 2:6, Martin/Jens 1:6 2:6.

Das Gesamtergebnis von 1:8 für den TV Hassloch konnte der guten Stimmung aber nicht schaden und bei kühlen Getränken und gutem Essen vom Grill wurde der Abend entspannt ausklingen lassen.

Weitere Berichte

Martin Skalsky

TG Sommercamps "Kids in Action"

  • Martin Skalsky
  • RÜSSELSHEIM
  • 25.07.2022 – 05.08.2022

Die Turngemeinde Rüsselsheim starten sportlich in die Sommerferien und bieten Euch in den ersten beiden Ferienwochen, jeweils TG Sommercamps "Kids in Action" an.

Bischofsheim beteiligt sich zum achten Mal am STADTRADELN

  • Wolfgang Bleith
  • BISCHOFSHEIM
  • 02.05.2022

Bald wird nicht nur in Bischofsheim wieder jeder mit dem Fahrrad zurückgelegte Kilometer gezählt. Zum achten Mal macht die Gemeinde Bischofsheim bei der bundesweiten ...

Michael Bender

Ü45-Disco-Tanzparty

  • Michael Bender
  • BISCHOFSHEIM
  • 12.10.2022

"Old Scool" in der Tanzszene ist ein Begriff, den man als vollends Ausspielen des Liedes bezeichnet. Leider gibt es im Rhein Main Gebiet nicht mehr allzu viel Tanzpaläste, ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

04.
Dezember
Piraten in der Rumpelkammer

Hoftheater Haschmasch

BOBENHEIM-ROXHEIM

04.
Dezember
Telemannkantate im ev. Gottesdienst am 2. Advent

Evangelische Dreifaltigkeitskirche Darmstadt-Eberstadt

DARMSTADT-EBERSTADT

04.
Dezember
Weihnachtsfeier des VdK-OV-Nauheim am 04.12.2022

Saalbau - Erzgebirgischer Heimatverein - Bahnhofstr. 34

NAUHEIM

Lade Daten