Testspielniederlagen der 1. und 2. Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim

Die 1. und die 2. Mannschaft verloren am vergangenen Sonntag in kurzfristig angesetzten Testspielen.

Nachdem der ursprünglich geplante Gegner (SV Niederseelbach) die Spiele gegen die 1. und 2. Mannschaft kurzfristig abgesagt hatte, konnten noch attraktive Freundschaftsspiele bestritten werden.

Die 1. Mannschaft verlor dabei knapp mit 2:3 gegen die Spielvereinigung Sonnenberg. Die Spitzenmannschaft aus der Kreisoberliga Wiesbaden (4. Platz mit 2 Punkten Rückstand auf den Erstplatzierten) ging in der 1. Halbzeit mit 2:0 in Führung. In der 2. Halbzeit drehte die Mannschaft von Patrick Kiewel das Spiel. Ein Eigentor und ein Abstauerbtor von Cagdas Dogan sorgten für das 2:2 Unentschieden. Dann hatte Catalin Mazilu sogar die Führung auf dem Schlappen, sein Lupfer landete aber am Querbalken.

Im Gegenzug konterten die Sonnenberger die Hochheimer aus und sorgten in den Schlussminuten für den Endstand. Im Ergebnis ein sehr guter Auftritt der Hochheimer Jungs, die verletzungsbedingt auf mehrere Stammspieler verzichten mussten. Silas Berz glänzte im Hochheimer Tor mit mehreren Glanzparaden.

Auch die 2. Mannschaft hatte arge Personalsorgen zu beklagen. Trotzdem war das Ergebnis des kurzfristig angesetzten Heimspiels (0:5) doch arg ernüchternd. Es stand lange 0:1, nach einem Platzverweis gegen Kapitän Laroi Weinbrenner (70. Minute) fielen die weiteren Tore wie reife Früchte (70., 78., 82. und 88. Minute).

Vorschau:

Heimspiel der 2. Mannschaft am 06.02.2022 um 13:00 Uhr gegen SV Hajduk Wiesbaden

Auswärtsspiel der 3. Mannschaft am 06.02.2022 um 14:30 Uhr gegen Spielvereinigung Essenheim III

Heimspiel der 1. Mannschaft am 06.02.0222 um 15:00 Uhr gegen FC Bierstadt II

Weitere Berichte

Rene Geilert

1. Mannschaft überzeugt weiterhin in der Wintervorbereitung

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 15.02.2022

Nach der knappen Niederlage 2:3 gegen die Spitzenmannschaft aus der Kreisoberliga Wiesbaden (Spielvereinigung Sonnenberg) bestätigte die Spielvereinigung 07 Hochheim ...

Rene Geilert

2. Mannschaft rockt in Kelsterbach, 3. Mannschaft gewinnt gegen B-Ligist

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 09.11.2021

Die 2. Mannschaft schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Gegen den BSC Kelsterbach II gewann die Mannschaft von Trainer Pascal Tenkotten souverän mit 5:0. Das deutliche ...

René Geilert

2. Mannschaft verpasst Heimsieg gegen Sulzbach

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 14.09.2022

Die 2. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim verpasste am vergangenen Sonntag einen Heimsieg gegen den 1. FC Sulzbach II. Das Unentschieden war am Ende leistungsgerecht, ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

03.
Oktober
Natur muss gefühlt werden

Backes in Algenroth

HEIDENROD

03.
Oktober
SPD Hallenflohmarkt Kiedrich

Bürgerhaus Kiedrich

KIEDRICH

03.
Oktober
Kelterfest an der Naturschutzscheune

Naturschutzscheune Reinheimer Teich

REINHEIM

Lade Daten