The Blackest Path

Am 08.10.2022, laden euch die Jungs von Horresque und die Hell-is-Open Crew zu dem absolut feinen Black Metal Underground-Event “The Blackest Path“ Fest ins M8 in der Mitternachtsgasse nach Mainz ein.

In diesem Jahr werden sechs großartige, nationale und internationale Black Metal Acts im Liveclub M8 eine düstere und mystische Atmosphäre entfachen.

Wir hoffen, dass euch dieses Hammer-Billing genauso begeistert wie uns und sind uns sicher, dass hier musikalisch für jeden Liebhaber und Liebhaberin der schwarzen Klänge etwas dabei ist. Es wäre uns eine Ehre euch wieder bei uns in Mainz begrüßen zu dürfen, und wir würden uns freuen, wenn ihr uns wieder so grandios unterstützt, wie wir das über die letzten Jahre beim Path of Death erleben durften.

Gemeinsam mit:
Schammasch (CH), Glemsel (DK), Naxen (Ger), Ninkharsag (UK), Horns of Domination (Ger) und Beltez (Ger) beschreiten wir den The Blackest Path!!

Wer dann, gegen Mitternacht, immer noch nicht genug von Metal hat, feiert mit uns auf der Aftershowparty bis spät in die Nacht mit Metalmusik weiter!

Aus diversen Gründen wird das alljährliche Path of Death auf nächstes Jahr verschoben.

Informationen zum Termin
Konzert, M8-Liveclub
08.09.2022, 17:00 Uhr – 09.09.2022, 05:00 Uhr
Einlass 16:00 Uhr

M8-Liveclub im Haus der Jugend
Mitternachtsgasse 8
55116 MAINZ

Weitere Informationen unter
Telefon: 06131 228442
Internet: https://www.m8-mainz.de
E-Mail: info@m8-mainz.de

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten