THEATER 3D: "HALLO DUNKELHEIT" - KINDERTHEATER AB 1 JAHR

Mitten in der Nacht wacht Lina plötzlich auf. Sie hat Angst vor der Dunkelheit in ihrem Zimmer. Doch mit Mamas und Kaninchens Hilfe schläft sie wieder ein. Am nächsten Morgen fragt sich Lina, wohin die Dunkelheit verschwunden ist.

Wahrscheinlich hat die Dunkelheit auch Angst und versteckt sich vor ihr. Nach langem Suchen findet Lina die Dunkelheit in einer Kiste, wo sie sich in den Ecken verkriecht. Am Abend lässt sie nun die Dunkelheit aus der Kiste und beide werden gute Freunde.

Das Theater 3D macht mit dieser originellen Geschichte Mut, sich genau anzusehen, wovor man Angst hat, denn dann ist es schon gar nicht mehr so schlimm.

Dieses Stück für die Allerkleinsten ist für Kinder ab 1 Jahr geeignet und dauert nur 20 Minuten. Das Stück wird am 22.7. vier Mal gezeigt.

15:00 Uhr

15:30 Uhr

16:00 Uhr

16:30 Uhr

Für die Vorstellung gibt es je zwei Familien-Tickets à 25 €.

Die Personenanzahl kann frei gewählt werden. Da die Vorstellung aber in einem Zelt stattfindet, dürfen die Personen auf einem Ticket aus lediglich einem Haushalt kommen. Wir bitten euch dies bei der Buchung zu beachten. Vielen Dank!

Informationen zum Termin
Kindertheater, Gesellschaft Natur & Kunst gemeinnütziger e.V.
22.07.2021, 15:00 Uhr

Schloß Freudenberg
65201 WIESBADEN

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.schlossfreudenberg.de/theater
E-Mail: kontakt@schlossfreudenberg.de

Weitere Termine

Kunstverein Hofheim

Überraschend menschlich

  • Michael Lennartz
  • HOFHEIM
  • 29.07.2021

Kunstverein lädt zum Kurzfilmabend ins Alte Wasserschloss ein Hofheim. Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr präsentiert der Kunstverein Hofheim im ...

Werner Grundmann

Geselliges Beisammensein auf der Wiese beim "Meet and greet 2020"

  • Werner Grundmann
  • HOFHEIM
  • 31.08.2020

Auch in dieser Zeit, die beherrscht wird von Hygienevorschriften, Abstand halten und Masken tragen, hatte der Förderkreis Hofheimer Städtepartnerschaften (FHS) ...

Winter-Sportverein Lorsbach: Zum Jahresausklang

  • Peter Runge und Vorstand des Winter-Sportvereins Lorsbach e.V.
  • HOFHEIM AM TAUNUS
  • 21.12.2020

Weihnachten steht vor der Tür und ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende. Wir alle mussten und müssen uns auf die neue Situation einstellen, die Natur gibt ...

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten