Thomas Schwieger // Werd‘ erstmal Zweiter!

Thomas war lange Zeit im Radio „On Air“ als Moderator und Redakteur erfolgreich, bis er den Zuschauern auf den Stand-up Comedy Bühnen zu seiner Stimme auch noch den Körper schenkte.

Er tritt bundesweit auf und hostet eins der beiden I LOVE STAND UP – Open Mics in Hamburg. Sein Lebensmotto ist gleichzeitig der Titel seines aktuellen Solo-Programms: "Werd‘ erstmal Zweiter!" Auf seiner Deutschlandtour war er schon fast überall. Jetzt kommt er endlich auch nach Wiesbaden. Also richtig, nicht nur fast.

Informationen zum Termin
Comedy, Pariser Hof
14.10.2021, 19:30 Uhr – 14.10.2021, 21:30 Uhr
Ticketpreis: 19€ Die Ermäßigung für Schüler*innen, Student*innen und Kinder (bis 6 Jahre) beträgt in der Regel 5 Euro. Der Betrag wird auch an der Abendkasse gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises erstattet. Nach Einlass besteht kein Anspruch mehr auf die Ermäßigung. Menschen mit Behinderung (mit B im Ausweis) zahlen den normalen Preis. Die Begleitperson erhält eine separate Freikarte. Karten für Menschen mit Behinderung (mit B im Ausweis) und deren Begleitung sind entweder über das ADticket-CallCenter, im Vorverkauf des Theaters oder an der Abendkasse verfügbar. Die dazugehörige Freikarte ist auch bei der Tourist-Information Wiesbaden und im Vorverkauf des Theaters erhältlich.

Pariser Hof
Spiegelgasse 9
65185 WIESBADEN

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.theaterimpariserhof.de/wordpress/?event=thomas-schwieger-werd-erstmal-zweiter-2

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten