Tief "Olger" verzichtete auf einen Besuch auf dem "Kleinen Ponyhöfchen"

Am 5. Juni hat erneut eine Lesung mit der Seibersbacherin Susanne Horn auf dem "Kleinen Ponyhöfchen" stattgefunden. Die Autorin ist begeistert, jede Lesung auf dem Ponyhof ist anders, mal am Wiesbach, mal am Lagerfeuer oder wie diesmal in einem großen Zelt.

Und genau wie die Leseorte ist auch das zuhörende Publikum stets anders, mal sind es jüngere, mal ältere, mal eine bunte Mischung durch alle Altersstufen. Doch eins können sie alle, gut zuhören. Und natürlich wird nach einer Lesung immer noch zusammen gespielt, gelacht und manchmal auch getanzt.

Horn, freut sich schon auf das diesjährige Sommercamp vom 19. Juli bis 15. August, denn dann wird sie bei ihren Lesungen ihre neue Geschichte "Marie und Jule – Ferienspaß mit Schneewittchen und ihren Freunden" mitbringen.

Noch gibt es ein paar freie Plätze. Für die etwas älteren Pferdefreunde gibt es die gute Nachricht: Es werden noch Betreuer fürs Sommercamp gesucht.

Weitere Informationen zur Autorin und zum "Kleinen Ponyhöfchen" sind auf den Homepages www.susannehorn.jimdo.com und www.kleines-ponyhoefchen.de erhältlich.

Weitere Informationen unter
Telefon: 06724 6032500
Internet: http://www.susannehorn.jimdo.com
E-Mail: Susanne.Horn.SH@googlemail.com

Weitere Berichte

Ferienbetreuung auf dem "Kleinen Ponyhöfchen"

  • Susanne Horn
  • SPRENDLINGEN
  • 22.07.2020

Derzeit ist Corona überall spürbar, mal mehr mal weniger. Betritt man jedoch das weitläufige Gelände vom "Kleinen Ponyhöfchen" taucht man in eine heile und ...

Jürgen Horn

Spendenübergabe von 750 Euro an den Wünschewagen

  • Susanne Horn
  • BINGEN/WORMS/SEIBERSBACH
  • 01.10.2020

"Autoren lesen für einen guten Zweck" unterstützt erneut dieses wunderbare Projekt: Am 10. September nahmen in Worms Christina Wickert und Wünsche-Erfüller Olaf ...

Caro Trischler

ABGESAGT - Jazz bei Oma Inge

  • Christina Bruns-Yilmaz
  • SCHORNSHEIM
  • 19.02.2020

- Die Veranstaltung wurde abgesagt - Mit "Here's To Life" begrüßt der Kulturhof Oma Inge (Schillerstrasse 40, Schornsheim) am 27. März um 19 Uhr Caro Trischler ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

25.
Juni
Ein Krimi aus der Steinzeit

Museum Alzey

ALZEY

25.
Juni
Feierabend. Supporte deinen Club!

Zitadelle Mainz

MAINZ

Lade Daten