Tierschutzverein Büdingen und Umgebung e.V.: Tag der Offenen Tür fällt aus

Der für den 29.08.2020 geplante Tag der Offenen Tür des Tierschutzvereines Büdingen und Umgebung e.V. muss leider wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Die Abstandsregeln können in dem relativ engen Flur in der Auffangstation nicht eingehalten werden.

Im nächsten Jahr wird am Tag der Offenen Tür auch das 40jährige Bestehen des Tierschutzvereines Büdingen und Umgebung e.V. gefeiert - darauf freut sich schon der gesamte Vorstand.

Weitere Berichte

Verena Holland

Dringend Pflegestelle für Agathchen gesucht

  • Dietlind Gribat
  • BÜDINGEN
  • 16.06.2020

Der Tierschutzverein Büdingen und Umgebung e.V. sucht dringend eine Pflegestellle für Agathchen. Anfang Mai 2020 kam Agathchen als Fundkatze zu uns, sie war in ...

Udo Huck

IPA Büdingen e.V. ehrte seine langjährigen Mitglieder in der JHV

  • Udo Huck
  • BÜDINGEN
  • 29.03.2020

Noch vor den aktuellen Kontaktbegrenzungen konnte die Verbindungsstelle Büdingen der International Police Association (IPA) ihre Jahreshauptversammlung abhalten. ...

Karin Pöhnl

Tolle Spende für den Tierschutzverein Büdingen und Umgebung e.V.

  • Dietlind Gribat
  • ORTENBERG
  • 10.06.2020

Die 10jährige Franziska Pöhnl aus Bindsachsen war ein wenig traurig, dass ihr Nähkurs coronabedingt ausfiel und wollte zuhause ein bißchen weiter nähen. So ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

20.
September
Baumführung durch den Biebricher Schlosspark

Schlosspark Biebrich

WIESBADEN BIEBRICH

20.
September
Tag des offenen Verlags!

Nünnerich-Asmus Verlag

OPPENHEIM

Lade Daten