TischTennisStammtisch Darmstadt-Dieburg in der Sommerzeit

Zum zweiten TischTennisStammtisch Darmstadt-Dieburg konnte Kreiswartin Ursula Luh-Fleischer bekannte und neue Gesichter begrüßen. Gastgeber der Ausgabe in den Sommerferien war mit Grün Weiß Darmstadt erneut ein Verein aus der Wissenschaftsstadt. Zentrale Themen waren die Ausbildung von Schiedsrichtern und Trainern, aber auch über die gerade zu Ende gegangene Europameisterschaft und die bevorstehende neue Saison wurde sich ausgetauscht.

"Es war wieder ein kurzweiliger Abend in lockerer Atmosphäre, der viel zu schnell umging", sagt Kreiswartin Ursula Luh-Fleischer. "Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin. Dann werden wir erstmals im Altkreis Dieburg, beim TTC Eppertshausen, zu Gast sein. Da werden wir hoffentlich noch weitere Tischtennisbegeisterte begrüßen können."

Der nächste TischTennisStammtisch Darmstadt-Dieburg findet am Dienstag, 27. September 2022, ab 19:00 Uhr im Gasthaus Krone, Dieburger Straße 1 in Eppertshausen statt.

Der TischTennisStammtisch Darmstadt-Dieburg ist Teil des Projektes "Aufbruch Hessen Tischtennis 2022" des Hessischen Tischtennisverbandes. Der Tischtenniskreis Darmstadt-Dieburg ist einer von sechs Kreisen in vier Regionen, der für die Pilotphase ausgewählt wurde.

Weitere Informationen unter
Telefon: 01511 6590270
Internet: https://www.httv.de/darmstadt-dieburg/aufbruch/
E-Mail: ursula-luh-fleischer@web.de

Weitere Berichte

TischTennisStammtisch Darmstadt-Dieburg erstmals außerhalb von Darmstadt

  • Ursula Luh-Fleischer
  • MÜNSTER
  • 18.10.2022

Nach zwei Ausgaben bei Vereinen in der Wissenschaftsstadt Darmstadt fand der dritte TischTennisStammtisch Darmstadt-Dieburg im sogenannten Altkreis Dieburg statt. ...

Ursula Luh-Fleischer

Premiere des TischTennisStammtisches Darmstadt-Dieburg

  • Ursula Luh-Fleischer
  • MÜNSTER
  • 18.07.2022

In kleiner Runde fand der erste TischTennisStammtisch Darmstadt-Dieburg Anfang Juli beim 1. TTC Darmstadt statt. Kreiswartin Ursula Luh-Fleischer begrüßte Vertreter ...

TischTennisStammtisch Darmstadt-Dieburg in Fischbachtal

  • Ursula Luh-Fleischer
  • MÜNSTER
  • 28.10.2022

Der nächste TischTennisStammtisch Darmstadt-Dieburg findet am Montag, 14. November 2022, ab 19:00 Uhr in Fischbachtal-Niedernhausen statt. Zunächst wird es eine ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

04.
Dezember
Telemannkantate im ev. Gottesdienst am 2. Advent

Evangelische Dreifaltigkeitskirche Darmstadt-Eberstadt

DARMSTADT-EBERSTADT

04.
Dezember
Weihnachtsfeier des VdK-OV-Nauheim am 04.12.2022

Saalbau - Erzgebirgischer Heimatverein - Bahnhofstr. 34

NAUHEIM

04.
Dezember
Lade Daten