Tolle Spende für die KITA in Nieder-Beerbach

Obwohl das Wetter bei der "Big Beerwisch Garage Sale" nicht so mitspielte wie man es sich wünschte, war bei der Firma Getränke Reil am "Kerwesamstag" ganz schön was los.

Neben Würstchen und Getränken gab es eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen. Dabei wurden 600 Euro für die Ev. KITA Nieder-Beerbach eingenommen. Dies erfreute die Leiterin der KITA Stefanie Eßinger, denn davon konnten nun wetterfeste Sitzkissen für die Kinder angeschafft werden. Vielen herzlichen Dank an Alle die dazu beigetragen haben und besonders an Stefan Reil.

Weitere Berichte

Familien-Café der Kolpingsfamilie Dieburg

  • Anna-Maria Schroth, Pressewartin Kolpingsfamilie Dieburg
  • DIEBURG
  • 11.02.2020

Das Familienleben und sein Wohlstand ist wichtiger als alle Wissenschaft der Gelehrten, als alle Kunst großer Geister, als alle Macht der Mächtigen, und vermögen ...

Marco Scherer

Tolle Geschenke für die neuen Erstklässler vom Schulförderverein Brensbach

  • Marco Scherer
  • BRENSBACH
  • 23.07.2021

Es ist schon lange Tradition: Vor den Sommerferien schaut der Schulförderverein der Lindenhofschule Brensbach bei den neuen Erstklässlern vorbei und überreicht ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

28.
Oktober
Offener Stammtisch für ehrenamtlich tätige rechtliche Betreuer*innen

Betreuungsverein der Arbeiterwohlfahrt Worms e.V.

WORMS

28.
Oktober
Kindermalkurs in der Villa Schnitzler

Villa Schnitzler

WIESBADEN

28.
Oktober
Figurentheater: YAKARI - Der kleine Indianerjunge

Theaterzelt Main-Wiese Okriftel (Kappeswiese)

HATTERSHEIM

Lade Daten