TSVgg Stadecken-Elsheim trumpft auf beim Tim & Trixi-Pokal

Zwei Wochen nach den jüngsten Starterinnen durften nun auch die "älteren" Turnerinnen (Jahrgang 2013 und älter) der Region Bingen am 2. und 3. Oktober in Heidesheim an den Start gehen und zeigen, was sie nach längerer Corona-Pause wieder in den Turnhallen erarbeitet haben.

Um die Mädchen nach langer Zeit erneut an einen Wettkampf heranzuführen, wurde vom RhTB ein erleichterter Gerätevierkampf ausgeschrieben, wobei nur die besten drei Geräte in die Endwertung einflossen. Daher ging es unter den insgesamt fast 60 Teilnehmerinnen bei den Platzierungen in einigen Wettkämpfen eng zu.

Fit auf den Punkt und mit tollen Leistungen machten die TSVgg-Turnerinnen den Coup perfekt. So konnten sich Lia Hefermehl, Luisa Kleemann, Lisanne Braun, Laura Reynolds und Hannah Krollmann über den Sieg und den Pokal ihrer jeweiligen Altersklasse freuen und waren daher mit fünf von sechs möglichen Siegen, drei 2., einem 3. Platz und vielen tollen weitere Platzierungen der erfolgreichste Verein im Kürbereich.

Die Einzelergebnisse sowie weitere Fotos vom Wettkampf können unter www.tsvgg-stadecken-elsheim.de abgerufen werden.

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.tsvgg-stadecken-elsheim.de

Weitere Berichte

"Fragen nach dem Sinn" – digitaler ZOOM Vortragsabend mit Carmen Kloft

  • Renate Ritz, Hospizverein Wiesbaden Auxilium e.V.
  • WIESBADEN
  • 15.04.2021

"Fragen nach dem Sinn" - digitaler ZOOM Vortragsabend aus der Reihe Hospiz im Dialog, am Montag 31. Mai 2021, 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr mit Carmen Kloft, Dipl.-Psychologin, ...

Junge Bühne Mainz

Woyzeck nach Georg Büchner

  • Marie Ertel,Sensor
  • MAINZ
  • 29.10.2021

Um seine Freundin Marie und das gemeinsame Kind überhaupt versorgen zu können, hetzt er von einem Job zum nächsten: Er rasiert einen Hauptmann des Militärs und ...

3. TTC-Herrenmannschaft holt ersten Sieg!

  • Hilmar Baier
  • GINSHEIM
  • 04.10.2021

In der 1. Kreisklasse Nord konnte die 3. Herrenmannschaft des TTC Ginsheim den ersten Saisonerfolg feiern. Im Heimspiel gegen RW Walldorf II setzte sich das Team ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

29.
November
AbenteuerKinderWelt im Advent

Familienzentrum Mamma mia e. V.

HOCHHEIM AM MAIN

29.
November
Info des VdK OV Hainstadt

Hainburg

HAINSTADT

29.
November
Lade Daten