Turnverein Eintracht 1880 e.V. Gau-Algesheim - Sport im Lockdown

Der Turnverein Gau-Algesheim bietet seinen Mitgliedern inzwischen 18 Online-Sportstunden und macht auch Nichtmitgliedern mit den Online-Schnupper-Sportstunden jeden Mittwoch ein Teilnahmeangebot.

Sport in Gemeinschaft zu treiben ist immer noch nicht möglich, der Lockdown dauert weiter an und eine Lockerung ist erst einmal nicht in Sicht. Deshalb ist der Turnverein froh, dass das sportliche Angebot für Vereinsmitglieder an Online-Sportstunden auf mittlerweile 18 Angebote erweitert werden konnte. Jedes Vereinsmitglied kann alle Angebote unabhängig von der Gruppenzugehörigkeit nutzen. Allen Altersgruppen wird nunmehr die Möglichkeit geboten, Sport zuhause nach Anleitung erfahrener Übungsleiter zu betreiben. Die vielen positiven Rückmeldungen und die Teilnehmerzahlen zeigen, dass das Angebot gut angenommen wird und auch weiterhin Bedarf besteht.

Mit wöchentlich wechselnden Übungsleitern und verschiedenen Sportangeboten bietet der Turnverein auch für Nichtmitglieder mittwochs von 18 bis 18.30 Uhr ein sportliches Schnupperangebot per Online-Sportstunde an. Der Zugangslink zur kostenlosen und öffentlichen Online-Schnupper-Sportstunde ist auf der Homepage und auf Facebook und Instagram hinterlegt.

Informationen zum Termin
Online-Sportstunden, Turnverein Eintracht 1880 e.V.
01.03.2021 – 31.03.2021

Online
55435 GAU-ALGESHEIM

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.tv-gau-algesheim.de

Weitere Termine

Turnverein Eintracht 1880 e.V. Gau-Algesheim - Es geht wieder los!

  • Ilona Schmidt-Dellien
  • GAU-ALGESHEIM
  • 14.06.2021

Nach fast acht Monaten Corona bedingter Zwangspause des Sportbetriebes ist es nun wieder möglich, zwar noch eingeschränkt durch bestehende Corona-Schutzmaßnehmen, ...

Turnverein Gau-Algesheim bietet Schnupper-Stunde "Mollig und Mobil" an

  • Ilona Schmidt-Dellien
  • GAU-ALGESHEIM
  • 21.04.2021 – 21.04.2021

Am 21. April bietet Annette Schneider-Schmitt eine Online-Schnupper-Sportstunde "Mollig und Mobil" an. Jeder der Lust hat kann mitmachen, gebraucht wird nur eine ...

TV Eintracht 1880 e.V. Gau-Algesheim - Generalversammlung 2021

  • Ilona Schmidt-Dellien
  • GAU-ALGESHEIM
  • 11.11.2021

Am 29. Oktober 2021 eröffnete Georg Lindemann, der seit 1987 erster Vorsitzender des Turnvereins ist, die Generalversammlung. Im Mai 2019 fand die letzte Versammlung ...

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten