TuS Rambach Mitgliederversammlungen

Am 01.09.2021 begrüßte der 1. Vorsitzende Horst Viertler 35 Mitglieder zur Ordentlichen Mitgliederversammlung in der Mehrzweckhalle Rambach.

Mitglieder des Vorstands berichteten über vereinzelte Vereinsaktivitäten bis zur Jahresmitte 2021. Corona-bedingt fanden keine größeren Veranstaltungen statt. Im November und Dezember musste der Übungsbetrieb pausiere. Ab Januar konnte ein Großteil der Übungsstunden online gehalten werden und ab dem Sommer durfte wieder auf dem Sportplatz trainiert werden.

Die Kassiererin informierte über das Rechnungsergebnis 2020, das stabile Vereinsvermögen und das Budget 2021.
Der Mitgliedswart teilte mit, dass sich der Mitgliederbestand nur um 1% verringerte.
11 Mitglieder wurden für 25 Jahre und 3 Mitglieder für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Alle Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt, eine Jugendwartin wurde gefunden, so ist der Vorstand erfreulicherweise für die nächsten 2 Jahre komplett.

Zum Abschluss fanden noch die Vorstandswahlen der Abteilung Wintersport statt. Auch hier wurden alle Mitglieder in ihren Ämtern bestätigt.

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

29.
November
Resilienz zur Stressprävention

Zentrum Information Beratung Bildung (ZIBB) Groß-Umstadt

GROß-UMSTADT

29.
November
Martin Maria Schwarz liest Joseph von Eichendorff

Kunsthalle Darmstadt

DARMSTADT

30.
November
Lade Daten