TV Nauheim Sportkegeln SG Gut Holz 28 / Rot-Weiß Nauheim

Die erste Mannschaft SG GH 28 /RW Nauheim begann den 2.Spieltag in der Bezirksliga mit einer Niederlage beim SVS Griesheim. Einige Spieler konnten sich noch nicht mit dem neuen Modus 120 Kugeln anfreunden und die zuletzt guten Trainingsergebnisse auf den Griesheimer Bahnen zeigen.

Bereits nach dem ersten Wechsel gerieten die Nauheimer mit 83 Holz ins Hintertreffen. Zwar konnte die Schlusspaarung noch einige Holz wettmachen, aber am Ende war die Niederlage mit 2031 : 1969 Holz recht eindeutig.

Es spielten:
Mathias Sparmann-Zimmermann 471 Holz
Horst Grein 455 Holz
Wolfgang Lösch 540 Holz
Gerd Klimiato 503 Holz

Auch die Mix-Mannschaft hatte beim Gastspiel in Dreieichenhain keine Chancen auf einen Punktgewinn. Zu schwach waren die Leistungen um die Heimmannschaft auch nur annähernd in Gefahr zu bringen. Am Ende gab es eine deftige Niederlage von 1540 : 1419 Holz.

Es spielten:
Wolfgang Karell 353 Holz
Else Schuster 334 Holz
Renate Ketter 352 Holz
Simone Pehr-Böhringer 380 Holz

Die nächsten Begegnungen:
So 03.10.2021 um 10.00 Uhr SG Weiterstadt – GH 28/RW Nauheim
Sa 02.10.2021 um 16.00 Uhr GH 28/RW Nauheim Mix – TG Hochheim

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

29.
November
Resilienz zur Stressprävention

Zentrum Information Beratung Bildung (ZIBB) Groß-Umstadt

GROß-UMSTADT

29.
November
Martin Maria Schwarz liest Joseph von Eichendorff

Kunsthalle Darmstadt

DARMSTADT

30.
November
Lade Daten