Uli Borowka, Eberhard Gienger und Julia Nestle kommen

„Volle Pulle. Mein Doppelleben als Fußballprofi und Alkoholiker“. So hat der ehemalige Fußballprofi Uli Borowka seine Autobiografie betitelt. Am Samstag, 19. März, ab 19 Uhr ist er auf Einladung des Vereins „Space Party Crew“ zu Gast.

Zudem ist der Olympiasieger Eberhard Gienger als Schirmherr und die FFH-Radiomoderatorin Julia Nestle als Moderatorin des Abends dabei. Der Eintritt kostet 10 Euro, Einlass ab 18.30 Uhr mit 2G plus. Vorverkauf bei 4 all Sports, Dutenhofen (Am Rübenmorgen 6).

Borowka hat als Abwehrspieler in Mönchengladbach und Werder Bremen gekickt. Von 1981 bis 1996 absolvierte er insgesamt 388 Bundesligaspiele und erzielte 19 Treffer. Mit Werder Bremen wurde er 1988 und 1993 Deutscher Meister.

Informationen zum Termin
Lesung, Space Party Crew against Aids
19.03.2022, 19:00 Uhr – 19.03.2022, 21:00 Uhr
Einlass ab 18:30 Uhr

Bürgerhaus Münchholzhausen
Wittgensteinstr. 21
35581 WETZLAR-MÜNCHHOLZHAUSEN

Weitere Informationen unter
Telefon: 0171 8180890
Internet: https://spacepartycrew.de
E-Mail: info@spacepartycrew.de

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten