ULK Herren-Grillabend und KidS 21

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben, dachten sich wohl das ULKer – Planungsteam um den 2. Vorsitzenden Kai-Uwe Ludwig und Klaudia Kiefer und haben aus dem närrischen Herrenabend der im Januar coronabedingt ausgefallen ist, einfach, einen sommerlichen Herren-Grill-Abend mit närrischem Rahmenprogramm gemacht.

Bei herrlichem Sommerwetter, konnten die 33 Herren, die Gästezahl war bewusst begrenzt und die 3g für alle obligatorisch, neben Spezialitäten vom Grill auch ein erst klassisches unterhaltsames (närrisches) Programm erleben. Gunter Raupach eröffnete das Programm mit seiner humoristischen Erzählungen aus dem Einkaufsleben, immer an der falschen Kasse. Im Anschluss beherrschte Femme fatal besser bekannt als Olga Orange die Bühne die offen herzig über Ihre Jugend – und ihr Liebesleben sprach.

Zur Freude aller berichtete Gunter Raupach danach noch über seine fußballerische Vergangenheit und der Entwicklung der Trainergespräche in der Kabine und der Fußballspieler von Hans-Peter Briegel bis Leroy Sane.

Als Verstärkung hatte sich das Team um Frank Krapp, Bernd Schlosser, Claudia Stein mit Rachele eine junge aber "erfahrene Kraft" gesichert, die als Intermezzo zwischen , vor und nach den Programmteilen, die Getränke so servierte, dass so mancher Gast fast das Trinken vergessen hätte. Vor dem Servieren der Speisen, ließ es sich Rachele alias Eva Naumann nicht nehmen den Herren mit einem lasziv , burlesken Tanz den Kopf zu verdrehen, der ein oder andere Herr kam dabei Sahnehäubchen und dunklem Cape leicht in`s schwitzen.

Bei fröhlichen Gesprächen und reichlich gutes vom Fass und Grill endete der Abend weit nach Mitternacht. Auch bei dieser Veranstaltung wurde fleißig für die Flutopfer im Ahrtal gespendet.

Der 1. Vorsitzende nutzte die Gelegenheit auch auf die kommenden Veranstaltungen in der Kiliansstube hinzuweisen.

Die Veranstaltungsreihe ULKer KidS beginnt am 8.10.2021 mit Weinprobe und den Meenzer Zibbelkappe , am 9.10.21 gibt es einen italienischen Abend mit Ciro Visone und des erste KidS Wochenende beschließt am 10.10.2021 mit einer Weinprobe Harry Borgner mit einem Reinhard May -Abend..

Weiter Gäste in der KidS Veranstaltungsreihe sind Gunter Raupach (24.10.2021 / 06.11.2021),Herbes House Band (7.11.21 /21.11.21) maULKorb (05.11.2021) ein weitere Höhepunkt bilden die Autorenlesungen von Peter Jakob (17.10.2021), Helge Weichmann ( 19.11.2021) und Andreas Wagner (25.11.2021) die aus Ihren aktuellen Werken lesen Spannung pur ist da angesagt.

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.kg-ulk.com
E-Mail: ULK1930@web.de

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

07.
Oktober
Infostände zum Welthospiztag

Rathaus Niedernhausen und Fussgängerzone Idstein

IDSTEIN

07.
Oktober
Wald und Klimawandel - unterwegs mit HessenForst und DGfM

Kranichsteiner Wald bei Darmstadt

DARMSTADT

07.
Oktober
Kelterfest der Bürgerinitiative Lebenswertes Neuhof (BLN)

Altes Feuerwehrgerätehaus Taunusstein Neuhof

TAUNUSSTEIN

Lade Daten