ULK Online-Sitzung aus der Kilianstubb

Eine Kampagne ohne Sitzung "das geht doch bei ULK überhaupt nicht. Zwar zum zweiten und hoffentlich LETZTEN mal nicht in der Riedhalle, sondern kostenfrei auf dem ULK Youtube – Kanal.

Aufgezeichnet wurde eine coronakonform durchgeführte "ULK – Kneipen- Komiteesitzung. Das anwesende, gutgelaunte Publikum erlebte eine Sitzung der besonderen Art. Die Sitzung wurde traditionell mit dem Protokoll des Ausschellers (Kai-Uwe Ludwig) eröffnet.

Was in der Welt die Politiker im letzten Jahr trieben, der Ausscheller hat es im Protokoll kritisch beschrieben.

Uwe Merz führte als wortgewaltiger Sitzungspräsident durch das Programm, in dem neben einer Diät geplagten Putzfraa (Sabine Mekky) - Diät, ein magisches Wort für jede Frau,das weiß die ULK -Putzfraa ganz genau,

ein mit sportlichen Einlagen und Gesang gekrönter, vom Publikum frenetisch gefeierter Vortrag der ULKer Tanzmarie (Andrea Münch ) unterstützt von Ihrem Leibarzt (Bernd Schlosser) begeisterte. Wahre Lachkrämpfe löste dann noch der Mann mit dem Motto (Uwe Merz) beim Publikum aus, das es sichtlich genoss, live eine Sitzung erleben zu können. Die Online-Sitzung wurde noch durch Videobeträge des Mainzer Mischungschors, der Rhoirevoluzzer, der Tugendbolde und der ULK eigenen Musikgruppe MaULKorb ergänzt.

Der Link zur Sitzung :

https://youtube.com/playlist?list=PLtx4SUE1oVEduXpcpWmBxwaTpHsJoo8eH

gibt es auch auf der Homepage :https://kg-ulk.com/

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.kg-ulk.com
E-Mail: ULK1930@web.de

Weitere Berichte

DRK Bkutspendedienst BaWü He gGmbH

Blutspendeaktion der Klasse 1245 an der Friedrich-List-Schule in Wiesbaden

  • Pia Frank
  • WIESBADEN
  • 14.12.2021 – 14.12.2021

Die Klasse 1245 der Friedrich-List-Schule organisiert gemeinsam mit dem DRK-Blutspendedienst eine Blutspendenaktion am 14.12.2021 an der Friedrich-List-Schule. Denn ...

ULKer sagen alle Sitzungen in der Riedhalle für diese Kampagne ab

  • Uwe Merz
  • MAINZ-LAUBENHEIM
  • 07.01.2022

Coronabedingte Absage aller Sitzungen der Kampagne 2022 Damensitzung: Freitag, den 04.02.2022 ABGESAGT 1. Sitzung: Samstag, den 05.02.2022 ABGESAGT 2. Sitzung: Sonntag, ...

Dekanatssynode wählt neu

  • Bianca Leone
  • NIERSTEIN
  • 14.01.2022

Die Tagung der Dekanatssynode Ingelheim-Oppenheim findet am Freitag, den 21. Januar 2022, um 18 Uhr, in der evangelischen Martinskirche in Nierstein statt. Übertragen ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

29.
November
Resilienz zur Stressprävention

Zentrum Information Beratung Bildung (ZIBB) Groß-Umstadt

GROß-UMSTADT

29.
November
Martin Maria Schwarz liest Joseph von Eichendorff

Kunsthalle Darmstadt

DARMSTADT

30.
November
Lade Daten